mondial Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo, ich suche eine komplette Fensterhebereinheit mit Motor für einen Aerodeck CE2. Der Vorbesitzer hat die gesamte Mechanik ausgebaut und stattdessen eine Holzlatte!!!!! unter die Scheibe gestellt. Notfalls geht auch ohne Motor. Hier bei uns gibt es keinen Autoverwerter, der dieses Teil da hat. vielen Dank Mondial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Welche Einheit suchst Du genau: Fahrer- oder Beifahrerseite bzw. vordere oder hintere Tür ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mondial Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo, ich suche die Einheit für die Fahrerseite vorne. Komplett mit allem, was dazu gehört. Das einzige, das ich habe, ist die Scheibe mit dem unteren Kunststoffteil, wo die beiden Gewinde drin sind. Und natürlich die Tür ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hab noch einen Spender stehen, ist noch komplett. Ich brauch demnächst die Türen rechts, dewegen hab ich mir das Fahrzeug geholt. Genau wie bei dir: Kein Schrotti hatte was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 @Dirk Wie sieht denn die Fahrertüre bezüglich Rost an der Türkante aus? Hat der Klima? Wenn ja: schick mir bitte eine PN. Hab da mal ein paar Fragen zu ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.