accordminki1 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hallo also ich bin die claudia und bin 26jahre alt. ich hatte vorher einen civic ed6 und hab ihn dann nach 5 jahren verkauft weil ich was einen accord wollte. jo jetzt habe ich einen accord CG8 1,8i VTEC hab ihn mir letzten montag gekauft und bekomm ihn am donnerstag zurück. hab ihn ohne HU-Prüfung gekauft awa ich hatte ein gutes gefühl und zum glück is nur die bremse hinten zu richten und der nebelscheinwerfer, sonst is er tiptop :D er hat bose soundsystem und an fächerkrümmer..... mal schaun was ich noch so machen werden. bissi was werd i ma schon einfallen lassen. ich werd donnerstag mehr fotos machen und dann online stellen glg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hallo ;) und herzlich willkommen Claudia :)) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wie schon im "zeigt euch mal" Tread gesagt. herzlich wilkommen Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Herzlich Willkommen Dein neuer sieht gepflegt aus. Richtig schick in in OEM ;) Was ist denn mit dem Nebelscheinwerfer? Leuchtmittel defekt oder Glas gerissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordminki1 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja leider ist der kaputt :( aber ich bekomm nächste Woche einen neuen ;) Jo er hatvauch keinen Rost oder Kratzer :) ist ein älterer Herr gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Fräserin??? gehörst du auch zur Gilde der Zerspanungsmechaniker? ansonsten Wilkommen im Forum. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum. Gruß Erik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.