Accord06 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Der rote Knopf oben in der Mitte.Zwischen den Lüftungsdüsen. Bearbeitet 22. Mai 2011 von Accord06 Kann zu.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-57- Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 musst aber aufpassen ... ist erst ab bj. 05 (facelift modelle) beleuchtet ... so zur info :)) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Spielt in dem Fall keine Rolle. Bei meinem Facelift leuchtets übrigens nicht (mehr). Ich schätze die Birne ist durch.Is mir aber egal, dewegen bau ich nicht das halbe Auto auseinander :baby: Am besten gleich das ganze Teil! http://i.ebayimg.com/17/!B+U!mVgBmk~$(KGrHqF,!jcEzKkLyvEEBM+RP,WLCw~~_12.JPG Bearbeitet 2. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Was magst du denn ausgeben? ;) http://img9.imageshack.us/img9/3470/warnblicker.th.jpg Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisAC Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 habe auch noch einen da, schick mir doch mal ein Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 musst aber aufpassen ... ist erst ab bj. 05 (facelift modelle) beleuchtet ... so zur info :)) ... Echt bei meinem NonFacelift tut es auch.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-57- Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 @wutzel hmmm ... interessant ... sind denn auch deine lenkrad-tasten beleuchtet ? habe mich mal eine zeit lang damit beschäftigt was über die beleuchteten tasten im innenraum herrauszufinden, und ich glaube das ich mal irgendwo gelesen habe, dass beim wechsel auf facelift, ein paar sachen vom "facelift" in den "preface" gekommen sind ... wie in deinem fall der beleuchtete warnblinkschalter ... vl. bild ich mir das ja auch nur ein :D was für ein baujahr hast du denn genau ? (jahr und monat) ... aus deinem profil bin ich nicht schlau geworden weil dort 2004 / 2006 steht ... MfG -57- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Sorry, aber klärt das bitte per PN oder im CL/CM Bereich.Danke. Suche immer noch... Bearbeitet 12. Mai 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.