dontho112 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) @all Hab da ein kl. Problem.:( Bei meinem Acci CM1 sind die Gummipuffer des Achsträgers u.des Querlenkers defekt (augejuckelt???/gerissen).:wall: Nun meine Frage: gibt es im Zubehör die Gummis einzeln oder muß ich beide Teile kompl. kaufen? Ein ein und auspressen der Teile wäre kein Akt. danke im voraus dontho P.S. Hat jemand von Euch ne Explosionszeichnung der HA in pdf? Bearbeitet 3. Mai 2011 von David was ist eine Sprebgzeichnung??? Explosionszeichnung vielleicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Im Zubehör weiß ich nicht aber beim HH gibts die einzeln. Habe alles vor kurzem machen lassen. Im Zubehör gibt es die Querlenker komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Bitte sehr:Aufhängung1.pdf Bearbeitet 3. Mai 2011 von Mugi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dontho112 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 vielen vielen Dank !!!!!! Auch für die pdf gruß dontho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.