Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

welche Digitalkamera?

platin777

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Das ist eine Samsung NX11. Bezahlt habe ich 449€ zzgl. Versand bei notebooksbilliger.de. Bei Saturn in Kassel steht die für 499€ was eig. auch schon nen guter Preis ist. Im Fachhandel sollte sie 529€ kosten. Und bei ebay gabs einen Händler aus Ö, der wollte 399€ aber der war der einzige, der Rest 499€. Hatte da iwie nen schlechtes Gefühl bei.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Meinst die NEX-3 ;)

Ist auf jedenfall größer als die Sony, aber kann man noch als kompakt bezeichnen. Wenn dann das Objektiv dran ist nehmen die beiden sich nicht mehr viel. Die Sony hat glaube keinen Bildstabilisator und die Bedienung ist zu 80% digital, das wollte ich nicht. Ist aber auch gut!

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Bei den Sonys ist für mich das größenverhältniss Body zu Objektiv (abgesehen vom 16er Pencake) einfach nicht optimal und die Bedienung naja für mich als DSLR Nutzer ein Grauss, bin aber eh kein Fan der Firma Sony. Samsung ist zwar nun auch kein wirklich konsequenter Hersteller aber beim NX-System sehe ich das mittlerweile anders, da kommen noch ein Paar lecker Geschichten dieses Jahr.

Viel Spaß mit der NX11.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich denke mal mit 200€ wirste nicht glücklich. Kannst dir eig. nur ne kompakte aussuchen die älter ist. Panasonic wäre auch da meine Wahl.

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.