wutzel Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ein wenig Photoshop ist schon auch dabei. Aber die Samsung kann wirklich was, gerade wegen der noch angenehmen Grösse bleibt meine Canonausrüstung öfter im Schrank als mir lieb ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was hast du jetzt für die bezahlt, Ede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 @platin777 Was is das jetzt für eine Cam? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das ist eine Samsung NX11. Bezahlt habe ich 449€ zzgl. Versand bei notebooksbilliger.de. Bei Saturn in Kassel steht die für 499€ was eig. auch schon nen guter Preis ist. Im Fachhandel sollte sie 529€ kosten. Und bei ebay gabs einen Händler aus Ö, der wollte 399€ aber der war der einzige, der Rest 499€. Hatte da iwie nen schlechtes Gefühl bei. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Achso, eine Samsung. Dachte an die Sony NX3, die ist sehr kompakt und soll auch gut sein. Aber die scheint ja auch kompakt zu sein und der Preis ist auch top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Meinst die NEX-3 ;) Ist auf jedenfall größer als die Sony, aber kann man noch als kompakt bezeichnen. Wenn dann das Objektiv dran ist nehmen die beiden sich nicht mehr viel. Die Sony hat glaube keinen Bildstabilisator und die Bedienung ist zu 80% digital, das wollte ich nicht. Ist aber auch gut! Bearbeitet 12. Mai 2011 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Bei den Sonys ist für mich das größenverhältniss Body zu Objektiv (abgesehen vom 16er Pencake) einfach nicht optimal und die Bedienung naja für mich als DSLR Nutzer ein Grauss, bin aber eh kein Fan der Firma Sony. Samsung ist zwar nun auch kein wirklich konsequenter Hersteller aber beim NX-System sehe ich das mittlerweile anders, da kommen noch ein Paar lecker Geschichten dieses Jahr. Viel Spaß mit der NX11. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo Kann mir jemand eine gute aber dennoch güstige Kamera empfehlen? Preislich dachte ich an 200€ und ohne Batterien. Will dann schon einen Akku + Ladegerät haben. Danke im vorraus Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Einen Ticken zu teuer aber http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2645103_-powershot-sx220-hs-canon.html Ansonsten kenne ich den Vorgänger der ist auch durchaus ordentlich. http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2098134_-powershot-sx210-is-canon.html Auch immer zu Empfehlen ist Panasonic http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2079502_-lumix-dmc-tz8-panasonic.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Danke erstmal wutzel gibt es auch etwas für 200€ in dieser Richtung? http://cgi.ebay.de/FUJIFILM-FinePix-S100FS-Digitalkamera-/330562856995?pt=DE_Foto_Camcorder_Digitalkameras&hash=item4cf714e823 Natürlich wieder ohne Batterien ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich denke mal mit 200€ wirste nicht glücklich. Kannst dir eig. nur ne kompakte aussuchen die älter ist. Panasonic wäre auch da meine Wahl. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.