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Das leidige Vibrationsthema ab 80....


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Vielleicht Antriebswellen http://1.1.1.1/bmi/www.accordforum.de/images/smilies/redface.gif
Dann müsste das Vibrieren sich unter belastung verändern, da es aber auch im Ausgekuppelten Zustand auch auftritt würde ich die wellen erstmal ausschließen.

 

@Accord06

 

deine Tips sind ja mal voll fürn Schrubber, aber du bist ja sowieso der Spam König.....

 

 

Ich habs zwar schon auf der ersten Seite geschrieben .....

 

"Radlager, Antriebswellen, Getriebe. Da muss irgendwo der Fehler sein"
Wobei ich das getriebe und die Wellen erstmal ausschließen würde....

 

Tausch doch mal an der VA beide Radlager.

Bearbeitet von ecki

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Serie zu den UK Werten ist beim s2k wie Tag und Nacht. Man merkt echt das du dich mit Achsgeometrie beschäftigt hast

 

Achsgeometrie :baby:

Weißt du, das is mir sowas von Latte.

Erstmal fahr ich keinen S2000 und meiner rollt wie am ersten Tag, da brauch ich mir über sowas zum Glück Null Gedanken machen. :))

 

 

So, genug gespamt :cool:

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
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Das Ende vom Lied , die Zentrierringe haben nach vier jahren durch anbau - abbau und hitze sich minnimal abgenutzt . Das Rad wird dann nicht mittig angebaut und lauft unrund. Wenn mann den Ring aus der Felge rausnimt und auf die Radnabe drauf tut merk man das sofort ob er gut drauf geht, oder Spiel hat, und er darf kein Spiel haben.

Zentrierringe getauscht - Alles wieder Super.:))

 

Moin moin,

war bei meinem genauso, nur sehen die Zentrierringe eigentlich gesund aus, passen aber nicht mehr richtig.

Bearbeitet von Pfaddi
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Auch das können wir ja nun ausschließen da ein komplett frischer Radsatz getestet wurde.

 

Zumindest ist das Lenkrad wieder gerade. :-)

 

Ist für alle ein Rätsel der Wagen, sowohl mein Hondahändler noch meine neue und anerkannt gute freie Werkstatt sind ratlos. Der Reifenhändler der die Vermessung gemacht hat sagt auch heute im persönlichen Gespräch das die Reifen nicht das Problem sind, da müssten die Vibrationen irgendwann aufhören tut es aber nicht ist nur bei 200 nicht mehr wirklich relevant.

Bearbeitet von kaefergarage.de
Zitat zum Vorschreiber entfernt
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Nachdem ich heute 400km mit einem anderen Auto gefahren bin und dann wieder in meinen Accord muss ich sagen der ist ne Katastrophe zu fahren. Werde mal die Naben überprüfen lassen (wer hat das bei dir gemacht?).

 

Messprotokoll habe ich auch Sturz hinten -1,5.

Bearbeitet von wutzel
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Bei mir hat es Honda direkt gemacht. Hab 300 Euro bezahlt, da Radlager beim demontieren der Radnabe kaputt geht musste das auch neu. Mir wurde auch vor der Fehlersuche damals gesagt das "ungünstige" Spur/Sturz Werte auch zu einer Art Aufschaukeln des Rades führen kann, was dann auch in Vibrationen endet.

 

Am besten du hängst hier mal dein eingescanntes oder fotografiertes Vermessungsprotokoll an.

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Update, also hatte ein Gewicht im Alurad verloren. Jetzt deutlich besser allerdings noch immer leichtes Flattern ab 110. Auch mit den Tauschrädern. Lege meinen Fokus jetzt mal auf die Hinterachse denn ich hatte im Winter bevor mir das Problem massiv auffiel einen Seitenschaden hinten links. Mal sehen ob wir das Problem noch finden.
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Sag doch gleich das du nen Schaden hattest an der hinter achse!!:cry:

 

Hab ich auch nie gesagt, ich sagte seitenschaden von der Achse war keine Rede, möglich aber das hier der Fehler irgendwo liegt. Er brabbelte auch noch was von Lenkungsdämpfer, gibts sowas beim Auto?

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3 seiten lang wird gerätzelt was das Problem sein kann und jetzt schreibst du sowas. Ohne worte Keule.....Sorry.

 

Ich ziehe nur alles in Betracht wenn mir keiner wirklich helfen kann und du mein lieber hast ja nicht wirklich Sinnvoll dazu beigetragen. Was heisst im übrigen Keule du Zipf´l.:roll:

 

Ich danke allen für die Tipps seinen sie Sinnvoll oder nicht, denke das reicht fürs erste. Ich denke das Thema können wir jetzt schließen.

Bearbeitet von wutzel
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Gast
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