bling2 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hi Leute, hab mir für meinen Cl9 ein oem Navi besorgt. Mir fehlen jetzt nur noch die Kabel. Welche Kabel kann ich von meinem Oem Radio übernehmen und welche muss ich mir noch besorgen? Was kosten die so ungefähr? Danke Gruß b2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo Da haste dir aber was vorgenommen ? Die Kabel sind in den Originalkabelbaum integriert,das heisst die gibst nur als komplett Kabelbaum.Ausserdem braucht du auch noch das DVD Laufwerk.Kosten würd ich mal vorsichtig auf 1000 Euro schätzen,ausserdem brauchste da jemand der sich da wirklich auskennt,da ja vieles im Can bus intergriert ist,ich würds lassen aber ist ja deine Entscheidung. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Den Dvd navi reciever hab ich schon. Warum ist es so schwer das einzubauen? Das navi von autosoul kann mann doch auch einfach so reinklatschen wieso das oem navi nich? Sry hab nich so viel ahnung. Heißt das ich brauch alle kabel neu? Bearbeitet 4. Mai 2011 von bling2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_cobra Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 an den fragen merkt man, dass du (was dieses theme betrifft) wirklich nicht so viel ahnung hast. Sorry, das ist nicht böse gemeint. Vielleicht ein bisschen naiv, denn das komische replacment navi kannst du als ersatz für das radio einbauen. das ist aber auch eine komplett eigene einheit für sich. Das oem ist aber komplett im fahrzeug mit integriert. dir fehlen sämtliche leitungen. Wegen can bus: du musst dir ja zwangsläufig die fehlenden leitungen "herzaubern". Und bei can bus ist es wohl sehr schnell passiert, wenn man was falsch macht, dass dann mal ein steuergerät den geist aufgibt. von daher kann ich dir dazu nur abraten. ich habe mir das wegen meinem acci auch überlegt. jedoch arbeitet ein freund von mir direkt bei honda in der werkstatt und selbst er meinte, dass das viel zu aufwendig und kostenintensiv ist um es mal eben nachzurüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 oi oi... so einfach kannste das oem navi mit dem bildschirm etc net nachrüsten. die ganze klima usw ist ja alles darüber geregelt. dazu kommt noch das man mit navi das pss hatte, welches du nicht hast, oder? rausgeschmissenes geld, sry. was haste denn ausgegeben? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also es ist nicht einfach wie ich jetzt weiß aber es ist doch möglich. Ich schau ma beim kumpel vorbei der ist bei honda vll kann der was dazu sagen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo Lass es bleiben, kostet Geld ohne Ende und du kommst zu keinem Ergebnis,ist nicht böse gemeint ist aber halt so. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Na die Verbindungen zwischen Navi und dem Rechner kann man selbst machen,aber dann fehlen noch externe Sachen wie die Signalleitung für den Geschwindigkeitsimpuls und einige CAN Leitungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.