Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Oem Navi Kabel

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

Da haste dir aber was vorgenommen ? Die Kabel sind in den Originalkabelbaum integriert,das heisst die gibst nur als komplett Kabelbaum.Ausserdem braucht du auch noch das DVD Laufwerk.Kosten würd ich mal vorsichtig auf 1000 Euro schätzen,ausserdem brauchste da jemand der sich da wirklich auskennt,da ja vieles im Can bus intergriert ist,ich würds lassen aber ist ja deine Entscheidung.

Mfg 345

an den fragen merkt man, dass du (was dieses theme betrifft) wirklich nicht so viel ahnung hast. Sorry, das ist nicht böse gemeint.

Vielleicht ein bisschen naiv, denn das komische replacment navi kannst du als ersatz für das radio einbauen. das ist aber auch eine komplett eigene einheit für sich.

Das oem ist aber komplett im fahrzeug mit integriert. dir fehlen sämtliche leitungen. Wegen can bus: du musst dir ja zwangsläufig die fehlenden leitungen "herzaubern". Und bei can bus ist es wohl sehr schnell passiert, wenn man was falsch macht, dass dann mal ein steuergerät den geist aufgibt.

von daher kann ich dir dazu nur abraten.

ich habe mir das wegen meinem acci auch überlegt. jedoch arbeitet ein freund von mir direkt bei honda in der werkstatt und selbst er meinte, dass das viel zu aufwendig und kostenintensiv ist um es mal eben nachzurüsten.

oi oi... so einfach kannste das oem navi mit dem bildschirm etc net nachrüsten.

die ganze klima usw ist ja alles darüber geregelt.

dazu kommt noch das man mit navi das pss hatte, welches du nicht hast, oder?

rausgeschmissenes geld, sry.

was haste denn ausgegeben?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.