rookee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 So habe mal meine 19" OZ Canova mal reparieren & lackieren lassen. Alle Bordsteinkratzer weg und neue Farbe ,diesmal bisschen dunkler. Was sagt ihr passt es gut zu dem Rest ? :-) http://img541.imageshack.us/img541/4274/img0464c.jpg http://img9.imageshack.us/img9/6945/img0465ld.jpg http://img190.imageshack.us/img190/4857/img0462k.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 mir gefallen sie. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 sieht gut aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das sieht sehr schick aus...besonders mit den blauen Lug Nuts TOP Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Thx, die Lug Nut´s sind grade heute drauf gekommen daher habe ich soviel Lust gehabt auf paar Fotos ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Besser wie ab Werk die Felgen. Sieht Top aus die Farbe! Aber die Lug Nuts passen nicht.Du hättest kurze/geschlossene nehmen sollen. Bei so einem Felgendesign sieht das komisch aus wenn die Schrauben so raus stehen. ;) Da brauch man sowas: http://img836.imageshack.us/img836/2681/20100721urlaub20100107.jpg Bearbeitet 3. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 sieht in real besser aus ;-) Habe schon so genug von der "Quall der Wahl" gehabt bei den Lug Nuts und mich dann für die D1 entschieden. Auf dem Bild von dir sind es wohl ähnlich lange nur halt die Felge anders Designed aber du hast schon recht mit deiner Meinung ,da ist was dran :D Habe die : http://i.ebayimg.com/04/%21CD89DV%21CWk~$%28KGrHqN,%21hcE0iM6q7ikBNQS6teb+Q~~_35.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Einfach :repekt: Beim wem hast du es machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynt Flossy Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ale fajne !!! sieht wirklich gut aus auch das sie nun dunkler sind find ich echt gut etwas anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet muss ich mir dann mal live anschaun ;) Zitieren Polak potrafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Felgen sehen nicht schlecht aus.:repekt:Passen zum Waagen.Bremssättel täte ich noch blau machen. Gruß Erik. Bearbeitet 4. Mai 2011 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Top :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 sieht juuut aus:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 jo stimmt,find ick och Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Geil Geil sieht sehr gut aus meine liegen auch gerade bei den Lacker die werden in dunkel Bronze Lackiert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Dachte du hast die schon längst verkauft ..;) Die Bremssattel werde ich noch bisschen auffrischen. Habe leider so schlechte möglichkeiten hier was am Auto zu machen aber bald steht mir eine Hebebühne zu verfügung da wird noch so einiges gemacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ja wollte sie eigentlich verkaufen aber die die ich dann gefunden hatte, haben mich alle dann in natura nicht so richtig überzeugt und ich sag es mal so OZ ist qualität für sich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Na dann bin ich mal gespannt wie deine ausschauen..Stell doch dann mal paar Bilder rein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 na hoffentlich hält der lack besser als meiner damals. bei dem querschnitt bekommt die felge nämlich mehr schläge als ihr lieb is. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Na dann bin ich mal gespannt wie deine ausschauen..Stell doch dann mal paar Bilder rein ;-) Mach ich sobald ich wieder in Deutschland bin und ich mein Auto wieder bekomme vom Kollegen (lass gerade noch nen KW Variante 1 Gewinde einbauen):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Sicht richtig geil aus mir gefällts. Passt einfach zum Auto. Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Muss die mir mal in real angucken, sieht bestimmt noch besser aus. Wenn ich Mitte Juni meine hab können wir ja nen Shooting machen ;) @Flynt Flossy Who u? Kenne dich gar net kommst ja auch aus Kassel?! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja komm mal wieder vorbei ,lange nicht gesehen...Bin ja immer den ganzen Tag im Laden zu finden. Ne neue Kamera hast du ja auch ,da können wir mal was Knipsen ;-) Was für Felgen werden es denn sein bei dir ? @soichiro's freund Ja bei dem Querschnitt muss es kein Bordstein sein um die Felge zu ruinieren...aber was soll ist nur mal ein Gebrauchsgegenstand der früher oder später dran ist. @Reiskocher JA ein KW v1 wollte ich auch aber kam nie dazu ,vll mal in der Zukunft...;-) Grüsse RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Genau neue Cam testen ;) Meine Felgen kennste doch, sind nur leicht modifiziert ^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.