Berlijn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nabend... (Felgen 8,5x18 ET36 + Bereifung 245/35) Vorgestern habe ich gebrauchte Felgen vom Audi auf mein CL9 raufgezogen, sehen wunderbar aus und passen auch. Leider gibt es bei den "RH" Felgen kein Gutachten für Honda. Könnte ich ein Tüv-Gutachten vom Audi A6 ausdrucken und durch Einzelabnahme durchkommen? Oder hat das ganze Rad einen anderen Durchmesser und passt somit nicht zum Tacho? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wie hast'n das gemacht die haben doch nen ganz anderen Lochkreis??? :schock::schock::schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 vom lk her passen die felgen grade so. habe mich damals auch gewundert das die mercedes felgen bei mir passen. dafür braucht man eigentlich versatzmuttern, welche leider ohne tüv sind. wird also schwer die einzutragen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Richtig-Versatz Muttern sind seit letztes Jahr verboten:-/ aber Versatz schrauben sind erlaubt was und ja nix bringt:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Habe mich auch gewundert. Komischerweise ging die Felge sehr leicht rauf und Muttern habe ich die von Honda benutzt. Ich sah dabei überhaupt keine Hindernisse. Was meint ihr mit Versatzmuttern? Welche Aufgabe haben sie? Ich stelle mal demnächst Fotos rein, wenn ich wieder zuhause bin Ach ja: Audi Lochkreis = 5x112 Honda Lochkreis = 5x114,3 Vieleicht haben die Felgen irgendein LK dazwischen? :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich hoffe du bist bis jetzt noch nicht so gefahren....:schock: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Etwa 800km schon X( Ich sehe es langsam ein, aber trotzdem möchte ich nicht aufgeben. Gibt es einen unter euch, der mir sagt dass es doch möglich ist? Würde sie schon, gerne behalten :( Andernfalls, danke für Aufklärung und ich werde mir bald neue holen müssen Bilder im Anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Auf dem Bild: sieht man eigentlich schön wie es NICHT passt.Ich würd so nicht rumfahren. Du zentrierst die doch über den Kegelbund der Mutter und in deinem Fall sitzt das doch gar nicht richtig. :( Und optisch sind die auch nicht gerade der Hauptgewinn, vor allem ohne Tieferlegung Find ich jetzt. ;) Bearbeitet 28. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 so wie die Reifen im Radhaus stehen, sollte er auch auf die Tieferlegung verzichten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ganz weit vorne find ich erstmal grundlegend 800 km damit rumzufahren und sich dann gedanken zu machen ob es denn wohl passt und ob man sie eingetragen bekommt oder nicht, davon mal abgesehen das er in kauf nimmt sich die Ohren abzufahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Die Felgen kommen jetzt nach 3 Tagen wieder runter. Danke für die Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Gut so. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 "Ohne Worte!!!!":repekt::wall::roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Hier übrigens die Neuen ... Bearbeitet 28. Mai 2011 von Berlijn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Auch von nem Audi???:gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.