Samson992 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Habe mal wieder ne Frage, ist es möglich ne elektrische Sitzverstellung im Fahrersitz nachzurüsten oder geht das nicht ? Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Die Motoren und Schalter sind alle im Sitz integriert wenn dann musst du den ganzen Sitz tauschen. VG Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karinat88 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Hallo , ich habe ein Riesen Problem mit meinem Fahrersitz 😫😫😫 heute morgen habe ich bei meinem Honda Accord Bj. 2010 meinen Sitz nach vorne gestellt. Und jetzt lässt er sich keinen Millimeter mehr bewegen 😫😫😫 hat eventuell jemand einen Rat für mich 🙏🏽🙏🏽🙏🏽 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Funktioniert die restliche Verstellung noch? Wenn nicht Sicherung nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karinat88 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Beifahrersitz funktioniert... die Knöpfe ich weiß nicht genau wie die heissen an der Tür leuchten auch nicht mehr und der Sitz ist ganz weit vorne das ist etwas schmerzhaft so zu fahren ... alles andere am Auto funktioniert. Sicherungen sind in Ordnung.... Hilfeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Du hast auch die Sicherung für den Sitz gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karinat88 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Zwei Stück unterm Lenkrad oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Kann ich dir nicht sagen weil du ein Modell ab 2008 hast. Hier ist der Bereich von 2003 bis 2008. Aber wenn nicht mal die Beleuchtung der Schalter funktioniert kann es doch nur eine Sicherung sein Bei meinem sind 2 Stück, eine für Sitzlehne und eine für die Sitzfläche. Ist nur der Fahrersitz el. Bearbeitet 4. April 2021 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karinat88 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Scheint tatsächlich so zu sein dass die Sicherung keinen Strom bekommt. Bleibt mir wohl nichts andere übrig als das Auto am Dienstag in eine Werkstatt zu bringen. Trotzdem danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Dann schau vorn im Motorraum nach den Sicherungen, eventuell da eine defekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.