Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CE7 auf Gas umrüsten. Erfahrungen??

Empfohlene Beiträge

Also ich habe vor meinen Accord auf LPG (Autogas) umzurüsten.

Da ich wegen meiner Arbeit sehr viele Kilometer fahre im Jahr hätte ich dadurch eine Kostenersparnis von knapp 800€ im Jahr!!

Hat hier im Forum vielleicht schon Erfahrungen mit so einer Umrüstung gemacht??

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das sehe ich ähnlich, den der Wert einer vernünftigen Gasanlage wie z.B. JTG-Icom oder Prins übersteigt den Wert des CE7 bei weitem und an einer simplen Venturi-Anlage hat man einfach keine Freude.

In dieser Preis- und Altersklasse lohnt es sich eher, eine Weile nach einem bereits erfolgreich umgerüsteten Wagen zu suchen und den dann zu kaufen, wenn es unbedingt Gas sein soll. Kommt fast immer billiger und man muss nicht ganz von vorn anfangen.

die umrüstung kostet aber viel.

rüste lieber auf e85 kostet nur paar hundert euro

Umrüstung kostet momentan 1900€

Aber bei der Ersparniss die man dadurch hat rechenet sich das doch ganz schnell. Und mein Accord hat erst 33 000 km!

In meinem Umkreis habe ich z.B. keine e85 Tankstellen!

/EDIT

Ausserdem gehts mir net um die Umwelt sondern eher um kostensparendes Autofahren. Und das ist LPG meines Erachtens nach unschlagbar mit einem Preis von 0,65€ pro Liter

Bearbeitet von Hollywood

moinsen, ich habe nen CG8 auf Gas!

lohnen tut es sich immer und der Wert des Wagen steigt dann rapiede!

Ganzanlage hin oder her, wenn der Umrüster sehr gut ist und auch genau arbeitet, laufen auch günstige KME Anlagen.

Vergiss aber nicht Flash-Lube mit einzunbauen!

Laß die Finger von dem Umrüster AZR, von dem ließt man nicht viel gutes im Netz!

Kannst ja meinen kaufen , dann hast einen guten mit Gas :D

Gruß

Karsten

Was für eine Anlage hast Du denn genau im Auge?

Hersteller, Typ, Ausführung?

Gasanlage ist leider nicht gleich Gasanlage und die Unterschiede in Aufbau, Funktion und Verhalten sind beträchtlich.

Also die Gasanlage wäre Femitec STAG 300-4 MA L4

erkläre doch bitte mal die tatsächlich vorhandene und ggf. nachprüfbare Funktion von Flashlube.

Also aus Anwender-, nicht aus Herstellersicht.

Das Frage ich mich auch. Ein Arbeitskollege hat dieses TuneUp in seiner Gasanlage. Bei dem Angebot was ich vorliegen habe würden die entweder Flash Lube oder Valve Protector einbauen!

Bei mir in der Nähe (Stuttgart) gibts ein Autogascenter. Wie ich gehört haben sollen die ziemlich gut sein!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.