Romeo Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hi, muss ich bei einem Steinschlag (2-4mm Durchmesser) auf der Motorhaube zum Lacker oder reicht Smart Repair aus? Der Steinschlag ist runter bis auf... und fängt an zu rosten, eher Flugrost. ;) Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bei Smart-Repair sieht man die Stelle, die repariert wurde. Nimm erstmal einen Lackstift und warte bis sich mehrere Steinschläge angesammelt haben, damit sich eine großflächigere Lackierung lohnt ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Sehe ich genauso - lieber Sammeln und nach einer Wintesaison ordenlich neu lackieren lassen, alles andere ist Murks und du wirst Dich immer ärgern... Ich fahr viel BAB und hab meiner Motorhaube letztes Jahr endlich ne Neulackierung gegönnt - man fühlt sich wie im Neuwagen (..oder fast.. :D) Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ein guter Lackierer wird Dir bei Lackschäden am Dach, Motorhaube und großer Kofferraumklappe von Smartrepair abraten. Diese Teile lackert man ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Habe heute das entdeckt!!!! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: Passiert ist es wahrscheinlich WE in Hildesheim, auf einen Bezahl-Parkplatz. Videoüberwacht, mal gucken ob es Videos gibt, rufe da morgen mal an. Aber bekommt Smart Repair das einigermaßen hin? Habe keine 500, 600 ,700 € über...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Habe heute das entdeckt!!!! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: Passiert ist es wahrscheinlich WE in Hildesheim, auf einen Bezahl-Parkplatz. Videoüberwacht, mal gucken ob es Videos gibt, rufe da morgen mal an. Aber bekommt Smart Repair das einigermaßen hin? Habe keine 500, 600 ,700 € über...... Smart Repair glaub ja! Den größten teil kann man weg polieren :D Kommst zum Reisbrennen?:D:cool::angel: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Polierst du mir das dann da weg???? :D:D:D Ja ich wohn ja quasi um die Ecke und Urlaub hab ich da auch!!! :D Das ist ne ernsthafte Überlegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.