civica Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 mein Problem ist, das ich meine Scheiben mit eingeschaltetem Licht nicht mehr putzen kann. Wasser genug is im Tank, aber habe ich Licht an, tröpfelt es oben auf der Haube, die Scheinwerfer bleiben komplett trocken. mach ich das Licht aus, kommt ganz normmal Wasser auf die scheibe...... ne Idee woher es kommt? ne Pfütze unterm auto habe ich nicht, wenn ich mit Licht versuche an Wasser zu kommen... Schon getestet ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Welch seltsames Phänomen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haeae.gif !? Da beide Anlagen meines Wissens eine separate Pumpe mit dazugehörigem Motor besitzen, kann ich mir auf Anhieb nur einen elektrischen Defekt (evtl. Kurzschluss) oder einen Sicherungsausfall (vorausgesetzt beide Pumpen haben eine eigene Sicherung) vorstellen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif Hast Du schon mal geschaut, ob alle Schläuche am Wasserbehälter dran und nicht geknickt sind ? Ist der Wechsel deines Blinker-/Scheinwerferhebels schon vollzogen ? Vielleicht ist dabei Etwas verkehrt angeschlossen/verdrahtet worden... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 neee mein blinker is immer noch defekt ^^ noch keine zeit/lust gehabt und ja schläuche sind kontrolliert..... sind auch alle dran.... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich tippe aus der Ferne auch klar auf Kurzschluß. Guck mal alle Kabel an (soweit du ran kommst) vielleicht ist eins porös und Wasser ist zwischen rein gekommen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.