Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nebelscheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja klar ist das deine Sache, bau dir die dinger ruhig noch in die Fernscheinwerfer!!!

Dann lesen wir hier bald nen neuen Fred der lautet (Wildschaden), ich hab das Reh nicht gesehen:D:D:D

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Mugi AW: Nebelscheinwerfer

Ja klar ist das deine Sache, bau dir die dinger ruhig noch in die Fernscheinwerfer!!!

Dann lesen wir hier bald nen neuen Fred der lautet (Wildschaden), ich hab das Reh nicht gesehen:D:D:D

haha der war gut :D

ich bau mir die teile demnächst in die abblendlichter rein :D damit ich krass-weiß-xenon-look habe :roll:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hmm ich musste nix anpassen. Werde mir aber auch wieder neue hollen (habe Nebler nicht nur dann an wen es nebelt sondern eigentlich fast immer:)

Dann heißen die Nebler auch "IchsehcoolausLampen".

mfG

Funlive

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

Dann solltest du mir nicht entgegen kommen, wenn du nachts deine Nebler an hast ;)

Extra für diese Leute werde ich mir noch 3W Leds hinter den Grill setzen um vernünftig zurückblenden zu können. :D

Mal sehen, vielleicht wird es auch ein Suchscheinwerfer auf dem Dach.

Ne im Ernst das blendet ungemein, wenn einem einer mit eingeschalteten Neblern entgegen kommt. Schlimmer sind da nur zum Winter hin die ganzen faulen Säcke die, die Möglichkeit des kostenlosen Licht einstellens nicht nutzen. :wall: Das sind die Leute, bei denen wenigstens ein Scheinwerfer den Mond anstrahlt.

Edit: Ich habe die Minderheit der Xexon-Fernost-100000000K-Nachrüstkits vergessen. :D

Bearbeitet von stixxx

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.