soichiros freund Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 sind das alles oem-teilenummern bei denen? will nämlich beim HH was bestellen und mit den nummern gehts ja (hoffentlich) schneller. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hondaoriginalparts.de gibt es nicht ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 edit;);) .......... Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ach ja, es sind nicht die teilenummern, leider Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 naja einige scheinen ja zu stimmen aber bei manchen bin ich mir da nich so sicher. gibts denn noch ne andere seite wo man die bekommt? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hondapartsnow.com aber eher hondapartsunlimited.com die stimmen ziemlich mit unseren überein wenn man was z.b. voom tsx nimmt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 und über mich bestellt :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 gibts bei dir spezialpreise oder wie? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 na ja, die preise sind da schon gut, nur aus D kannst du da leider nichts bestellen, die verschicken nicht ausserhalb USA und da ich eine Adresse in USA habe, kann ich halt überall einkaufen, vorallem, habe gestern schon eine Bestellung da für mich gemacht, falls du was wirklich haben möchtest, kannste durchgeben und ich sage, was dir alles bis zu deiner Tür kostet und tue dann noch mitbestellen, da ich eh noch paar Tage warten muss, bis meine georderte Teile alle da sind Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 aso. na gut zu wissen aber fürn wagon gibts da ja leider kaum was:( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wieso? Wähle Honda - Accord - 5DR - LX oder EX unterscheiden sich nur durch die Automatik (EX = nur AT) - und die Region (KA oder KL) ist irrelevant. Nur musst Du beachten, dass der US-Accord generell den 2.2Liter Motor verbaut hat. Den 2 Liter kennen sie nicht. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ka sind glaub ich normen für usa und kl für canada, sonst je nach dem, was man braucht, passt sicherlich vieles auch bei kombi, aber das ist dir selbst überlassen, ich habe heute noch was dazu bestellt :)) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 So ziemlich ;) KA = 49 Staaten der USA KL = California KC & KM = Canada Deutschland ist Gebietskennzeichen KG. Speilt aber beim Aerodeck nicht so eine große Rolle - außer beim Antrieb. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 ich sprech ja auch von meinem wagon;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ich glaube, du willst uns nicht verstehen, für dein Wagon passen auch sehr viele Teile vom CL7/9 und der CL7/9 ist fast genau so, wie der TSX ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Dann schreib TOURER - dann wissen wir um welchen Kombi es geht! Wagon hieß nämlich mein Aerodeck in Japan etc: http://fuhrpark.kaefergarage.de/Fuhrpark/1996AccordCE2/slides/2009-06-08-007.jpg Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ich glaube, du willst uns nicht verstehen, für dein Wagon passen auch sehr viele Teile vom CL7/9 und der CL7/9 ist fast genau so, wie der TSX ;) ich weiß schon aber was paßt da schon großartig am tourer. außen wenn dann nur die front und und paar seitenteile (nich mal schweller) und innen muß ich ja eh nachm us accord suchen. @buggcarport: naja in japan heißt meiner auch wagon und deiner (in der euroversion) hier zu lande aerodeck. nehm eben gern das japanische an;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.