soichiros freund Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 das bild auf der hondaseite is ja (wie alle) recht winzig. is da ein schriftzug drauf? n foto wär auch nich schlecht. bin am überlgen ob oem oder noname. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 mach dann gleich mal ein Bild ich hab zwar ne limo aber dürfte ja beim tourer ähnlich sein... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Würde lieber OEM nehmen sieht mit dem Schriftzug edler aus. Müßte meine mal wieder sauber machen.:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 dank dir. hm die upe reicht ja von 70-100. noname gibts für 20. daß die kante irgendwann so umgeknickt is find ich jetz auch nich so dolle:( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Kauf doch erst mal ne Noname,vielleicht passt die Quali ja.Kannst ja bei egay ab und zu mal reinschauen ob sie eine OEM anbieten. Und das mit der kante,müßte mal wieder mit nem Fön drüber und bissi zurechtformen.Ist halt nen Gebrauchsgegenstand,wenn se mal nichmehr geht kommt ne neue. Aber die OEM Quali ist sehr gut,bis die Kaputt geht,das dauert.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Also ich würd auch OEM empfehlen :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_cobra Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 was mir an der OEM Wanne gar nicht gefällt, dass es keine "anti-rutsch-Einlage" hat. Habe meine Wanne von eBay. hat mit Versand 18€ gekostet und war neu. Wurde aufgerollt geliefert, daher einen Tag links und rechts etwas zum beschweren drauf gelegt und gut ist es. Jetzt bei den wärmeren Temperaturen wellt sich auch da die vordere Kante wie bei der OEM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 was mir an der OEM Wanne gar nicht gefällt, dass es keine "anti-rutsch-Einlage" hat. Dafür lässt sie sich problemlos ausschütten/abwischen was mit den gummierten eBay Teilen nicht so ohne weiteres geht. Und rollen tut sich da auch nix, is ein solides Teil. Das mit dem umklappen der Kante vorne ist nicht schön, lässt sich aber sicher vermeiden wenn man nicht andauernd was drauf stellt. Is halt so beim Tourer nicht anders machbar. Hier mal meine: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_cobra Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Deswegen gibts ja im Handel zum Glück die Auswahl. Ich mag es nämlich nciht so wenn dauernd was im Kofferraum umher rutscht. Aber klar, die OEM ist einfacher zu reinigen, auf jeden Fall. Meine nehm ich einfach raus, geh in den Garten und spritz die mit Wasser am. dann bissl in die sonne legen zum trocknen. Ist dann auch wieder schön weich und passt sich direkt wieder den Konturen an. Muss halt jeder selbst wissen, ob man dieses Anti-Rutsch haben will oder nicht. Für mich war es wichtig und der Preis einfach unschlagbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenlight Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Haste mal nen Bild und evtl. nen Link zu der günstigen Kofferraumwanne? Gruß Tim Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_cobra Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich kann dir gern später mal ein Bild davon machen. Die sieht so aus wie diese im Beispielbild http://cgi.ebay.de/Kofferraumwanne-Honda-Accord-Tourer-Kombi-ab-2003-/300554114202?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item45fa6bd49a Also so pseudo Riffelblech-Muster und in der Mitte ist so eine gummierte Einlage drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Für's Ego --> OEM Für den Zweck --> noname ;-) Habe meine von eBay (Azuga), Passgenauigkeit ist super und selbst wenn die nur die Hälfte der Zeit wie die OEM hält ist sie immer noch günstiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hab auch die OEM-Wanne drinne und darauf an den Verzurrösen mit 2 Schnellspanngurten ne schwarz lackierte Holzkiste verspannt :D - da kommt alles rein was nicht blöd rumfliegen soll. Die Kiste stört bei den üblichen Kleintransporten nich (Wasserkästen odgl. ), weil sie beim CN1 ziemlich tief im Kofferraum sitzt. Weiß nicht, wo die Verzurrpunkte beim Tourer liegen ? Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Für's Ego --> OEM Für den Zweck --> noname :roll: Jeder hat wohl eher andere Qualitätsansprüche. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 :roll: Jeder hat wohl eher andere Qualitätsansprüche. Mit QUALITÄTS-Anspruch hat das glaube ich eher weniger zu tun, wenn, dann steht man eben eher auf Original. Was soll an der noname-Matte schlechter sein? Die ist mindestens genauso abwaschbar/strapazierfähig wie die Originalmatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Is schon gut :troest: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich find meine OEM-Wanne toll. Schindet jedes mal 'nen mortzmäßigen Eindruck, wenn die Cops mich anhalten und meinen Verbandskasten sehen wollen. ;) Außerdem steht da Accord drauf ... ACCORD!! Schon alleine deswegen ist die Wanne viel cooler als die „Noname“. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Echt, Du schindest bei den Cops Eindruck mit 'ner original Honda-Kofferraumwanne? Die haben Dich doch veräppelt :D Bearbeitet 6. Mai 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl9 exe Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hallo, habe auch nen tourer...die wanne habe ich in der bucht gekauft war mit versand 25 € glaube meinen hunden ist das scheiss egal ob sie auf nen oem wanne sitzen oder was aus der bucht...und die ikea taschen stehen auf beiden gleich gut:D wie gesagt würde nicht für so ne wanne über 50 € ausgeben;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 die passgenauigkeit von der vom francis is auf jeden fall besser als man es von nem "billigprodukt" erwartet. klar sieht daß ACCORD echt besser aus aber das kostet ma eben 80eier mehr:schock: wenn se wenigstens beige wär:( und ich betrachte mein auto immer in erster linie als gebrauchsgegenstand also muß nich immer ne wanne drin sein. werds wohl machen wie nigiri es geschrieben hat. erstma ne olle kaufen und dann weitersehen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wer zweimal kauft, kauft doppelt ... oder wie war das?! :D Wer billig kauft, kauft zweimal - so. Meine nächste Anschaffung, um das Rutschen zu vermeiden, wird bei mir das OEM-Gepäcknetz sein. Da finde ich den Preis aber wirklich etwas überteuert. Aber egal. @Francis: Naja, die Sheriffs staunen halt immer wie sauber und aufgeräumt der Kofferraum doch ist. :)) Bevor ich die Wanne hatte, gabs das nie. Das kommt bestimmt daher, weil die Wanne so glänzt. :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 also ich weiß net, im bmw haben wir ne billige von ebay und die ist einfach nur top. 25€ inkl versand und nach knapp 2 jahren und der baustelle seit februar sieht die noch super aus. passt auch 1a. nur weil da ein ACCORD (bzw BMW) drauf steht würde ich net das 3-4fache zahlen. die wanne macht man sich rein um den kofferraum zu schonen. so müsste ich kofferraum und wanne schonen :D für das geld bekommt der accord lieber was anderes, was ich mehr und öfter sehe und wo der nutzen für mich größer ist Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Jedem das seine. ;) Fürn BMW reicht die von eBay allemal. :zunge2: Vor allem wenn man den als Baufahrzeug nutzt. Die 80€ haben mich wirklich nicht gejuckt und die Wanne zaubert mir immer ein lächeln ins Gesicht. :)) Und da ich wenn es nur möglich ist eh nur OEM Teile (ich liebe dieses Wort) verbaue, hatte ich quasi keine andere Wahl Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeRFlo Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich hab auch die OEM- Wanne drin, hat allerdings der Vorbesitzer da reingeschmissen. Da ich vorher immer nur Sportwagen gefahren bin, wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir so nen Sch... ins Auto zu schmeissen. Jetzt wo ich sie drinnen hab, möcht ich sie garnicht mehr hergeben. Egal ob Weihnachtsbaum oder unsere Karnickel, alles was so rumsaut, rein in den Kofferraum, hinterher Wanne kurz auswaschen und er sieht wieder super aus, ohne stundenlang den Teppich aussaugen zu müssen. Das bietet die egay Wanne wohl auch, aber wie hier schon gesagt wurde, steht halt Accord drauf und da steh ich drauf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Honda sollte auf jedes Teil Accord draufdrucken, schreiben, pressen... Dann rollt der Rubel! Mir is es latte... man sieht es doch eh nur Bruchteile einer Sekunde und dann steht der Wasserkasten drauf oder die Tasche oder oder oder... Aber manche haben eben nen Tick :D... Ja ihr seit krank... süchtig nach OEM... Wie Roberts Signatur schon sagte... Ihr fahrt alle OEM gibts da nen Katalog von?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.