sixxer Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 OEM...was hier so richtig geil und teuer ist, ist in der IT- Branche, auch genannt OEM, nur Müll und Schrott den keiner braucht.. Wer aber im Falle von Hobby und Auto nur gute Sache haben will sollte eben OEM nutzen. Da aber bei mir das Auto in der Rangliste recht weit hinten steht ist es mir Latte ob OEM oder nicht. Billig muss nicht unbedingt sein. Aber die Funktion muss es erfüllen. Einer eben so und der andere so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Mal ne Frage, wenn ich das richtig verstanden habe, sind die billig-Dinger eher so ein weiches Gummi-Plaste Zeug, richtig? Ist das bei der original Honda Wanne auch so? Denn wenn die sich nur durch den Aufdruck unterscheiden, zahle ich dafür nicht den 4-fachen Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rei Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Die Orginalwanne ist auch nicht grade die stabilste, weiches Wabbelplaste. Nimm die von Ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 ...ist in der IT- Branche, auch genannt OEM, nur Müll und Schrott den keiner braucht.. Schwachsinn. Täte es diese OEM-Produkte nicht geben, hätten viele andere kein Arbeitsplatz. Erst durch OEM wird Tuning möglich - egal in welcher Branche. OEM ist nur lange erprobt und für maximale Lebensdauer erschaffen, ob es dabei effektiv ist, spielt keine Rolle. Funktionieren muss es, lange und kostengünstig. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Wie Roberts Signatur schon sagte... Ihr fahrt alle OEM gibts da nen Katalog von?! wenn nich is robert sicher schon bei der arbeit zu jenem:p Wer billig kauft, kauft zweimal stimmt natürlich sehr oft. aber: 1.ist die noname in der funktion nicht minderwertiger 2.machte ich genau für einen evtl.fehlkauf dieses thema auf 3.sind mir da die 20€ relativ latte zumal es sich hier um keinen sicherheitsrelevanten, etc. gegenstand handelt 1,2,3 .. kof ich glai oder so :p Bearbeitet 8. Mai 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Schwachsinn.Ok. Du hast recht und ich meine Ruhe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ok. Du hast recht und ich meine Ruhe:D http://bernetblog.ch/wp-content/uploads/2010/08/gef%C3%A4llt-mir-knopf-von-facebook.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ok. Du hast recht und ich meine Ruhe:D :held: Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 sehe ich das richtig, dass die original Wanne eine Durchführung für die Befestigungsstrippen hinter den Rücksitzen hat? http://file://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=27603&d=1304669457 Es sieht auch so aus, als wenn die NoName Wannen die seitlichen Befestiungsösen bedecken. Ist das korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Das siehst du beides richtig ;) OEM ist gut gemacht>eBay ohne denken nachgemacht :p Wieviele Beiträge wir zu so ner simplen Kofferraumwanne zusammen bekommen :repekt: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Wieviele Beiträge wir zu so ner simplen Kofferraumwanne zusammen bekommen :repekt: Ich lese relativ still - wenn ich viel Langeweile habe - hier im Forum und denke mir das REIHENWEISE bei manchen Themen. Wieviel Müll und Diskussion bei manchen Themen zusammen kommen, der reinste Speicherplatzfresser. Man gut das heutzutage Speicherplatz hinterhergeworden wird. :) Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenlight Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Servus, hab mir letztendlich auch die günstige bestellt. Von Azuga über Amazon und als erstes etwas modifiziert damit ich die Ösen und Gurte auch noch nutzen kann. Siehe Bilder. Preis/Leistung ist echt okay! Gruß Tim Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Erfüllt seinen Zweck, aber sieht halt auch nach 20€ aus. :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 sag ma robet wo is denn eigentlich dein hondakindersitz;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Nö, ich hab alles einheitlich von Recaro.Sitze,Kindersitz,IsofixBasis,Matte drunter,Kinderwagen,Sonnenschirm usw. usw. (furchtbar die komischen Smilys hier) Da is übrigens wieder das unerwünschte Leerzeichen :D Wers findet kanns behalten! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Nö, ich hab alles einheitlich von Recaro.. deshalb ja. kaufst doch sonst alles was oem is. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Moinsen, wie dick sind die teile denn, ich meine, da ich meinen ersatzrad rausgeschmissen habe, weil sie eh nicht mehr passt, und jetzt haengt meine jetztigen abdeckung durch weil nichts drunter ist. sind die wannen dicker, wuerden sie denn mehr gewicht aushalten?? Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Die ist nicht stabiler als die Pappe darunter. Das wird dann genauso durchhängen. Du solltest die eine stabilere Unterlage bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hab ja noch garkein feedback zu der "billigwanne" gegeben. is quasi nur n stück pvc/pp/ps/pu/papalapap in form gebracht. nix aufregendes und erst recht nix für poser;) die passgenauigkeit würd ich so bei 98% ansetzen. die maße stimmen soweit nur is es an die rundungen nich 100pro so wie die des kofferraums. sie erfüllt eben ihren zweck und mehr nicht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Hier sind gleich zwei TOP Angebote falls noch jemand eine sucht: 30€VHB http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wanne-fuer-kofferraum-fuer-honda-accord-cl7/28565646 35€ http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kofferraumwanne-fuer-honda-accord/27847462 Und um das Thema nochmal anzuschneiden. OEM vs. Ebay Wanne im Vergleich: Bearbeitet 14. Juni 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.