kucksdu Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Jo ein Hallo an alle , bin seid kurzem Besitzer eines 2002er Honda Accord und hoffe mit ihm nur Spass und keine bösen Überraschungen zu erleben. Er ist mein erster Honda und Japaner überhaupt. Wollte einfach was anderes als zuletzt immer Opel. Mit denen war ich zwar nicht unzufrieden, aber die gibts halt an jeder Ecke ;).:roll: Honda hatte mir eigentlich schon immer gefallen, so hab ich nun Nägel mit Köpfen gemacht :D. Komme aus Bergisch Gladbach. Hab schon ein bissl im Forum rumgestöbert, werde aber sicher auch eigene Fragen an Euch haben :)). So bis denne :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hi kucksdu, na dann viel Spass dir hier und herzlich Willkommen. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Willkommen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 willkommen und viel spaß hier Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 willkommen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Willkommen und viel Sapß mit deinem Wagen und mit uns :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.