Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welchen USB/MP3 Adapter für den Accord?

Empfohlene Beiträge

hey Tom,

hab an meinem PSS + OEM Navi (BJ06) den Yatour (ohne bluetooth) dran. es werden keine funktionen des radios (6fach Wechslers) beeinträchtigt, also nix mit wechsler abstecken und dafür den adapter dran. ich habe also radio, 6fach CD, USB, SDCard und 3,5 mm klinke.

einbau ist beim navi-radio etwas umständlicher, da ALLES raus muss. da helfen auch keine kinderhände.

komme aber aus deiner Region und könnte meine hilfe anbieten...

• 4 Wochen später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schaltknauf abschrauben, Ledersack (ist geklipst) wegnehmen und den Aschenbecher selber rausziehen, schon siehste die Schrauben vom Zigarettenanzünder, der ist aber auch noch geklipst :wink:

Beim rausziehen die Kabel nicht vergessen abzuklemmen :wink::wink::wink:

Danke erstmal!

Muss ich am Schaltknauf noch was beachten?

Sorry ich bin nicht so bewandert mit Schrauberein am Auto? Bilder oder Zeichnung währe hilfreich für mich.

• 1 Monat später...

Hallo

Hab heute beim surfen auch den electronicx entdeckt. Hat gute Bewertungen auf Amazon. Nebst dem yatour nun in der engeren Wahl.

Hab nun aber den überblick verloren. Der stecker am PSS mit 6fach CD Wechseler ohne NAVI, ist der nun hinten am Gerät, oder unten am Gerät.

Danke

Flo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.