Memel Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 hey Tom, hab an meinem PSS + OEM Navi (BJ06) den Yatour (ohne bluetooth) dran. es werden keine funktionen des radios (6fach Wechslers) beeinträchtigt, also nix mit wechsler abstecken und dafür den adapter dran. ich habe also radio, 6fach CD, USB, SDCard und 3,5 mm klinke. einbau ist beim navi-radio etwas umständlicher, da ALLES raus muss. da helfen auch keine kinderhände. komme aber aus deiner Region und könnte meine hilfe anbieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuddel Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Was muss ich den beim Ausbau des Aschenbechers beachten? Ist der geklemmt oder geschraubt? Was muss ich noch ausbauen? Bearbeitet 22. März 2014 von kuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Schaltknauf abschrauben, Ledersack (ist geklipst) wegnehmen und den Aschenbecher selber rausziehen, schon siehste die Schrauben vom Zigarettenanzünder, der ist aber auch noch geklipst Beim rausziehen die Kabel nicht vergessen abzuklemmen :wink: Bearbeitet 22. März 2014 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuddel Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Schaltknauf abschrauben, Ledersack (ist geklipst) wegnehmen und den Aschenbecher selber rausziehen, schon siehste die Schrauben vom Zigarettenanzünder, der ist aber auch noch geklipst Beim rausziehen die Kabel nicht vergessen abzuklemmen :wink: Danke erstmal! Muss ich am Schaltknauf noch was beachten? Sorry ich bin nicht so bewandert mit Schrauberein am Auto? Bilder oder Zeichnung währe hilfreich für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Muss ich am Schaltknauf noch was beachten? Jetzt im Ernst??? Ja musste, der ist festgeschweisst, musste abbrennen :D Spass beiseite, einfach GEGEN DEN UHRZEIGERSINN drehen, da kann man nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Der kann drann bleiben. Hab bei mir damals alles foliert und da brauchst den nicht abmachen. Klips den Schaltsack einfach raus und stülp ihn über den Knauf fertig. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 So geht das auch, aber den Schaltknauf abmachen ist besser Denn der stört dann nur und man kommt schnell an die Klipse vom Ledersack dran und nachher hat man Kratzer X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wenn man unachtsam ist vielleicht ;) Und wenn... bei der Gelegenheit gleich Folie drauf, dann sieht man´s nicht mehr :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuddel Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Danke für die Tips! Wo ist der schaltsack geklipst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Danke für die Tips! Wo ist der schaltsack geklipst Ist das jetzt eine Scherzfrage??? Wo wird er wohl geklipst sein :roll: Bestimmt nicht am Dachhimmel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuddel Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ist das jetzt eine Scherzfrage??? Wo wird er wohl geklipst sein :roll: Bestimmt nicht am Dachhimmel :D Falsch formuliert. Ist aber auch Wurst hab's probiert zu lösen scheint zu Klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 An den Seiten zu den Sitzen je 2 mal Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cua Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 hier gibt es auch eine Video-Anleitung Ich habe allerdings dieses Klappfach ums verrecken nicht rausbekommenm, konnte es aber soweit lösen/drehen, dass ich mit den Fingern durchkam und den Stecker reinstecken konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuddel Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wi gesagt danke noch mal an alle die hier hilfreich zur Seite standen. Das wieder ist klasse! Am we baue ich den Adapter ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 doofe frage, bin irgendwie nicht aus all den posts schlau geworden. welcher usb/mp3 adapter funktioniert nun am "besten" am Cl9. hatte einen anycar letztens und der wollte garnicht erst angehen : ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich hab den yatour ohne Bluetooth im cl9 und das ding läuft problemfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 haste nen link wo du den gekauft hast? möchte ungern mein radio umsonst ausbauen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 ich hab meinen Yatour, ebenfalls ohne bluetooth von ebay. läuft ebenfalls ohne probleme am "PSS-6-fachwechsler-navi-radio" http://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-CL-CM-CN-Civic-EP-FK-FN-Jazz-GD-GE-USB-MP3-Aux-Adapter-SD-Interface-/261211820631?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3cd1701257 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich hab meinen von Amazon gehabt ;) https://amzn.to/3z8Qe76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 gleicher verkäufer und über ebay günstiger :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 danke, hab zwar null bock wieder das navi teil raußzureißen, aber was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuddel Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Electronicx Adapter von Amazon eingebaut und funktioniert Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gh0s1R3c0N Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich hab seit mehr als 2 Jahren n Gateway von Dension und muss sagen das Ding funktioniert einbahnfrei noch nie Probleme damit gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo Hab heute beim surfen auch den electronicx entdeckt. Hat gute Bewertungen auf Amazon. Nebst dem yatour nun in der engeren Wahl. Hab nun aber den überblick verloren. Der stecker am PSS mit 6fach CD Wechseler ohne NAVI, ist der nun hinten am Gerät, oder unten am Gerät. Danke Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gh0s1R3c0N Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 So genau kann ich dir das nicht sagen. Ich hab auch immer gelesen dass es hinten ist. Bei mir war er allerdings unten. Ich hab die Vermutung dass preface Modell den Stecker hinten haben und Facelift unten. zumindest mal das PSS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.