plutokrat Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 ich glaub mit bisl gefummel kommst du aber trotzdem ran. ich bin er meinung da war noch platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 musste an meinem cl9 mit pss + navi alles rausholen.. bei mir sitzt er hinten/oben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Da kommst du ohne ausbauen ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo, ich habe den Adapter von "Zemex V3" seit einigen Wochen verbaut und denn kann ich nur bedingt empfehlen. Seit gestern spielt er die Lieder vom USB-Stick nicht mehr ab, hat ja jetzt immerhin ca. 2-3 Wochen funktioniert. *grummel* Ich denke auch nicht das es an der "Ordnerstruktur" liegt, dann würde das Teil entweder ganz oder gar nicht funktionieren. Denke das der Adapter nicht ausgereift ist bzw. nicht für jedes Accord-Radio geeignet ist...habe ein Facelift, kein PSS und musste den Adapter unterm Radio anklemmen. Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris-salzburg Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 hab a frage zu einem usb interface ... empfehlungen usw ? http://www.ebay.at/itm/DMC-USB-Adapt...item2a2e54ac9b das schon wer verbaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sFnz0r Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Funktioniert beim Facelift Comfort Hab ich verbaut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris-salzburg Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Funktioniert beim Facelift Comfort Hab ich verbaut ;) und zufrieden ? klang wie bei cd ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sFnz0r Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich bin vollkommen zufrieden USB klang wie bei cd Kopfhörer nicht der beste aber funktioniert auch (iphone5) man muss halt ziemlich aufdrehen den USB Adapter habe ich nicht ausprobiert. Aber ich bin voll und ganz zufrieden. Falls Interesse an einem hast kannst gerne pn schreiben da ich navi gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Funktioniert so ein Adapter auch beim PSS ohne Navi aber mit Bluetooth? oder ist der Steckplatz schon durch das bluetooth belegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiteshadow Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hab das von Yatour drin mit bluetooth. Ich find das Ding super. Cd Qualität und Verbindung klappt immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.