Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welchen USB/MP3 Adapter für den Accord?

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe den Adapter von "Zemex V3" seit einigen Wochen verbaut und denn kann ich nur bedingt empfehlen. Seit gestern spielt er die Lieder vom USB-Stick nicht mehr ab, hat ja jetzt immerhin ca. 2-3 Wochen funktioniert. *grummel* Ich denke auch nicht das es an der "Ordnerstruktur" liegt, dann würde das Teil entweder ganz oder gar nicht funktionieren. Denke das der Adapter nicht ausgereift ist bzw. nicht für jedes Accord-Radio geeignet ist...habe ein Facelift, kein PSS und musste den Adapter unterm Radio anklemmen. Mfg David

Ich bin vollkommen zufrieden

USB klang wie bei cd

Kopfhörer nicht der beste aber funktioniert auch (iphone5) man muss halt ziemlich aufdrehen den USB Adapter habe ich nicht ausprobiert.

Aber ich bin voll und ganz zufrieden.

Falls Interesse an einem hast kannst gerne pn schreiben da ich navi gekauft habe.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.