st1M Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Sammelthread: Accord "Oldy" & CA & CB ( Bj. XX-94 ) Zum bewerben bitte dieses Formular ausfüllen: Model/Baureihe/Baujahr: Motor/-leistung/Abgasanlage: Fahrwerk: Rad & Reifenkombination: Interieur: Exterieur: HiFi & Sound: Sonstiges: Fotos: max. 8 Fotos z.B hier hochladen Videos:max. 3 Videos Bearbeitet 9. Mai 2011 von kaefergarage.de Anzahl Fotos auf 8 erhöht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Da fange ich mal an - ich denke mit dem ältesten Accord im Forum. Dem Urvater aller Accord :) Model/Baureihe/Baujahr: SJ, 1981 Motor/-leistung/Abgasanlage: 1590ccm, 80PS, ohne Kat Fahrwerk: Serie Rad & Reifenkombination: Serie 165 SR 13 Interieur: Serie Exterieur: Serie HiFi & Sound: Serienradio Blaupunkt Münster mit ergänztem OEM Kassettendeck Sonstiges: Ich bin 3.Besitzer, originale 124.986 km gelaufen, Scheckheftgepflegt Fotos: siehe Anhang Videos: - Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge