andi95 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Auf halbem Weg knaxt seit gestern meine Kupplung und beim Weg zurück auch an der selben Stelle. Was kann das sein? Irgendwie muss ich mal meinem Unmut Luft machen. Der Karren ist jetzt 2 Jahre alt und der Fahrersitz hat sich angehört als wäre er schon total durchgesessen! Dann springt er oft schlecht an (auch wenn er warm ist) Jetzt noch die Kupplung. Mit der Qualität ists doch nicht so weit her. Kupplungszylinder? Bearbeitet 6. Mai 2011 von andi95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Suche benutzen. https://www.accordforum.de/showthread.php/kupplung-knackst-15471.html?t=15471&highlight=kupplung+knakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hallo Das mit dem anspringen ist normal hab ich auch,dauert dann so ca 3 sekunden bis er kommt läuft dann aber sofort ruhig,ist aber nicht immer so.Das mit der Kupplung ist schon seit Jahren bekannt,etwas Kettenspray auf den Geberzylinder und dann ist Ruhe,ansonsten die Suche. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.