RalfP Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wer von euch hat eine Freisprecheinrichtung von Parrot die CK3100 verbaut? Bräucht ein paar Tips bevor es bei mir los geht. Wo habt Ihr die Steuereinheit (Bluebox) verbaut. Ist ziemlich eng hinter dem Radio. Hat das mit dem Adapterkabel, das es dafür zu kaufen gibt funktioniert oder muß ich da noch irgend etwas ändern? Liegt Zündungsplus am Radiostecker an oder muß ich das irgendwo anders abzweigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wer von euch hat eine Freisprecheinrichtung von Parrot die CK3100 verbaut? Bräucht ein paar Tips bevor es bei mir los geht. Wo habt Ihr die Steuereinheit (Bluebox) verbaut. Ist ziemlich eng hinter dem Radio. Hat das mit dem Adapterkabel, das es dafür zu kaufen gibt funktioniert oder muß ich da noch irgend etwas ändern? Liegt Zündungsplus am Radiostecker an oder muß ich das irgendwo anders abzweigen? Keiner Ahnung :cry: Wie sieht es mit dem Zündungsplus am Radiostecker aus zb welche Farbe? Hat vieleicht jemand eine Steckerbelegungsskizze? Es haben sich doch schon viele ein zweites Radio eingebaut, die müßten sich doch auskennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.