accordminki1 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 hallo ich hab mal ne frage wie kann ich nen alpine r111 so anschließen das des mit dem bose-system richtig läuft..... der vorbesitzer meinte er hat das umgebaut mit zwei drähten nur finde ich das es vom klang nicht wirklich passt. hab schon versucht es beim radio einzustellen awa des funzt net so...... vielleicht hat ja einer eine kabelbelegung fürs bose-system. thx minki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 benutz mal suche.wurde schon soooooo oft erklärt:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordminki1 Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ui ja sorry grad gesehen. Danke dir für den Hinweis :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 http://smilies.kaefergarage.de/geschlossen.gif >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge