Voldude Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 So,nun will ich auch mal:wink:....les schon eine ganze Weile mit und dachte es wird mal Zeit! Also, bin 21 Jahre jung:D, komme aus dem schönen Erzgebige und fahre seit einem Jahr einen CL7, davor hatt ich nen Nissan und für paar Monate mal nen Clio.^^ Mein Nachbar hat einen Accord gehabt und da hatte ich mich schon verliebt ;) Von da an wollte ich kein anderes Wägelchen mehr. Bin aufjedenfall super zufrieden mit dem Auto und hoffe ich hab noch lange Spaß dran, paar Bilder gibts auch in der Galerie. Nun gut, den einen oder anderen hab ich hier ja schon kennengelernt und hoff, noch viele nützliche Tipps von euch zu bekommen!:repekt: MfG Sören Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 willkommen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Herzlich Willkommen ;) Einen schönen CL7 hast du da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Dankeschön:angel: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Willkommen ..auch auch von den Großen.....;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 wart nur ab^^:zunge2: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.