Accord2486 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hallo Gemeinde verkaufe hier nagelneue Bremsscheiben für die Vorderachse,habe leider die falschen geliefert bekommen(sind die großen scheiben),brauche nämlich die kleinen (280mm), vllt kann sie ja einer aus diesem forum gebrauchen. Die bremsscheiben sind noch OVP und wurden von mir noch nicht geöffnet, bei ernsthaftem interesse werde ich sie öffnen und bilder davon machen ;) hersteller: herth+buss jakoparts art. Nr: J3304054 preis dachte ich an 100,-€ + versand(ihr könnt mir auch gerne preisvorschläge zuschicken ;)) preis gilt für 2 Bremsscheiben!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Mal so nebenbei: Hat der cl7 die 280 und der cl9 die 300 verstehe ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Der Comfort hat die 280er und alle anderen die 300er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Sind die mit so ner schwarzen Beschichtung versehen? Stell mal bitte ein Bild rein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hi.Frag mal Andy-cl9 er braucht bald welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hab die drauf, bremsen gut mit ATE Pads... ABER Die rosten wie nichts Gutes... Also da wo die Pads nicht mehr Bremsen und zur Narbe hin... Wisst was ich mein wa. Jut! Sonst okay. @Robert: Nein nicht beschichtet. meine zumindest. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.