Accord06 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich dachte es ist immer nur bei mir, aber jetzt hab ich es auch mal woanders entdeckt: https://www.accordforum.de/showpost.php?p=250994&postcount=2781 ei nfach Das hab ich ab und an mal das da ein Leerzeichen ist welches man auch durch korrigieren nicht wieder weg bekommt.Zumindest bei mir. Is das ein Eingabefehler meinerseits oder woran liegt das? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 das problem hab ich auch, am meisten wenn man mehrere smilies nebeneinander setzt. man muss wirklich dann ein leerzeichen bei den smilies lassen. ich denke das ist nen fehler vom board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Dieser Abbruch geschieht genau nach 30 Zeichen. Woher das kommt, wird durch den Admin geprüft. Es kann sein (meine Vermutung), dass in einen Skript automatische Abläufe während der Texteingabe durchlaufen werden - zB Suche nach Schimpfworten - davon wüsste ich aber :D - und diese eben eine Unterbrechung herbeiführen. .................................................................................... <- cool. So regelmäßig ;) Wir checken das mal. Das kann aber schon bissi dauern ;) Derweil könnt ihr leider nicht so viele smilies hintereinander setzen oder vor dem Speichern mal eben die Vorschau anklicken und die / den Fehler ausschalten (einfach mal ein Leerzeichen zwischen die smilies setzen) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das ist kein Fehler, sondern ein Feature der Software. Damit soll verhindert werden, dass jemand die Seite einfach in die Breite zieht, in dem er ganz lange Wörter schreibt. 30 Zeichen ist vielleicht etwas wenig. Aber frag mich mal wo die Einstellung dazu zu finden ist :wall: Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 "Problem" gelöst. Es sind jetzt 60 Zeichen statt nur 30 bevor ein Leerzeichen erzwungen wird. Das ist denke ich praktikabler. .............................................................................................................................................................................................................................................. Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.