redbull Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hallo Ich habe schon in mehreren Themen nach den Ausstattungsvarianten geschaut. Leider gibt es da nur Verweise auf die Homepage von Honda, die aber nicht mehr existieren, da es ja schon den neueren Accord gibt. Mich würde interessieren was es in den einzelnen Ausstattungsvarianten für Unterschiede gibt und wieviel das Leergewicht beträgt. Hat vielleicht jemand eine pdf-Datei davon? Comfort, Sport, Executive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tralien Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 genau das interessiert mich auch. das alte prospekt, wo tabellarisch die unterschiede in der ausstattung aufgezählt sind. schwanke auch beim 2.4 zwischen executive und type-s. finde nirgends so richtig die ausstattungsdetails vom type-s und die unterschiede zum normalen 2.0 oder zum executive. hat das nochmal jemand zum runter laden? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) War mir sicher das daß hier schon mal geantwortet wurde.... Bearbeitet 20. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 *push* interessiert mich auch:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
got_rice Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hier habt ihr das Prospekt mit 62 Seiten... Freut mich, dass ich nun endlich mal in diesem Forum weiterhelfen konnte... Schöne Grüße aus Graz! Honda Accord CL7&9.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]"...Power is how fast you hit a wall...Torque is how far you take it with you..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.