DerTobi Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Nabend Leute, hier mal nen kleines Video von der neuen Auspuffanlage, in Verbindung mit einen 200Zeller Kat von Kaido-Autosport. http://www.youtube.com/watch?v=3VcAwR513_0&feature=player_embedded Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Na ja, sooo toll klingt das jetzt nicht find ich. :( Viel Spaß mit dem Loch auf der linken Seite :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hört sich doch geil an, nur das video ist nicht gut:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 klingt auf jeden fall besser als ne skunk2 Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 glaub mir... tut es nicht. Aber ist ja Geschmackssache bevor hier wieder Diskussionen losbrechen. Ich echt klingt meine auch anders als auf m Video.. wird wohl ähnlich sein bei der J´s Racing.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 :sabber: Passt doch perfekt zum Accord. Der muss nicht penetrant gröhlen wie ein Corsa :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 und das ist die single, die dual sollte da leiser sein. das gute an der j´s ist einfach nur, dass wenn man die silencer drinne hat sie net so gay aussieht wie die skunk :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ja ist halt sinnlos zu diskutieren wem es gefällt... Ich finde das gut ist, das die wirklich nur laut ist wenn mit WOT fährt, sonst ist die ganz ok. Video hört sich wirklich anders an, kann man nix machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 die optik von der J's is auch ziehmlich gewöhnungsbedürftig, vorallem die "dieselflinte" :p find die skunk2 einfach von der optik her auch viel schöner. mit videos kann man den sound auch nicht rüberbringen, wie sie sich in echt anhören. greetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Stimmt... klingt aufm Video wie meine Magna... Aber eben doof... In echt nen ganz anderes Schaupiel... und einfach böse... Vorallem die Fehlzündungen in der AGA wenn er noch kälter ist bzw ganz heiß nach der Piste... und beim Abtouren schön am blubbern... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Klingt ordentlich. :)) Da wirst Du aber in jeder Kontrolle deinen Spaß haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Endlich mal einer hier der nicht nur quatscht sondern auch was macht. Daumen hoch von mir ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Auf jeden Fall macht das gebogene Endrohr ordentlich was aus Beim messen in Richtung weniger DB... so werden auch bei der Rally ESDs (z.B. ADMV-Erzgebrigsrallye) gebaut- da alle eigentlich noch STVZO- gerecht sin müssen... Die hätte ich wahrscheinlich auch eingetragen bekommen... solang ne Nummer draufsteht... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ja genau, was steht eigentlich drauf? nur die j´s racing plakette, oder? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ja die J´s Racing Plakette. Eintragung läuft, kommt bald *g* Jetzt nur noch einen schönen Krümmer :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.