CityDriver Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hi Leute ! Fahre jetzt einen BMW 520D, den ich von meinem Bruder bekommen habe er muss den Lappen abgeben für ne laaange Zeit und da haben wir uns so geeinigt das ich sein Auto übernehme für die Zeit. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir einen CG2 zu kaufen da der sowieso nicht weniger schluckt wie mein CG4 ^^ Problem CG4 muss weg bzw. muss sowieso weg weil ich ja nen 5er fahre :D Oder doch lieber behalten ?^^ Was meint ihr ? CG4 verkaufen wird schwer bis man da einen Käufer gefunden hat :wall: Hat jemand von euch Interesse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Verstehe den Sinn von theard nicht.du hast doch Auto also gibt cg4 ab und fertig.cg2 Schluck schon mehr als cg4 und Automatik ist anfällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ist ansichtsache. Wenn du einem V6 mit mehr spritschlucker willst dann kannst ja einem zulegen. Sonst würde ich auch beim dem cg4 bleiben. Fahre selber einem und bin zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CityDriver Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ich denke nicht das ich den los kriege ! Irgendwie interessieren sich nicht soviel für das Modell ! Das ist ja das Problem . Wenn ich ihn wegbekommen würde , würd ich mir sofort CG2 holen aber nur im Sommer fahren :D Wer meinen kauft kriegt halt bisschen was dazu sprich die Sachen die ich im Verkaufs Thread aufgelistet habe und ein neuwertiges Lenkrad mit Airbag hab ich auch aus dem Unfallwagen Hab dafür ein haufen Asche geblecht für die Ausstattung...Falls jemand Interesse hat an dem Wagen kann er sich ja melden Ihr könnt euch ja auch umhören falls jemand einen CG4 sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Dann kannste meinen cg2 haben, ist schon fast ferig gemacht und mit Gasanlage kein Spritschlucker mehr, kosten unter 10€ auf 100km Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CityDriver Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 mein cg4 was krieg ich für den noch ? gar nix :D Motzi dein CG2 is bissel zu teuer ^^ du willst bestimmt an die 4 -6 tausend mein cg4 mit all den zubehör is vllt 3400 wert und soviel geld hab ich mom nicht um draufzuzahlen ich habe ja zeit fahre ja den 5er deswegen muss erst der CG4 weg^^dann bisschen sparen und vllt cg2 holen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Jep, meine Preisvorstellung bewegt sich an die 6000€ für so, wie der da steht, aber wenn die 19" Felgen, Standheizung , Navi und Verspoilerung nicht erwünscht sind, gebe ich denn auch für 4500€ ab Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CityDriver Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Motzi Problem ist ich muss meinen wegbekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ich weiss, das gleiche Problem habe ich auch, wird schwer sein zu verkaufen. hier der Link zu meinem, wie der jetzt da steht https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-coupe-cg2-vollausstattung-23754.html Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Das Auto ist wirklich für liebhaber oder für die die ein auto fahren wollen die kein anderer hat. Ich glaub bei mir in umgebung im Umkrteis von 100 km gibts dem kein 2 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CityDriver Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wie gesagt Leute falls ihr jemanden kennt der einen will bitte melden sonst wird er bei mir vergammeln ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.