Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Umstieg auf CG2

CityDriver

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

Fahre jetzt einen BMW 520D, den ich von meinem Bruder bekommen habe er muss den Lappen abgeben für ne laaange Zeit und da haben wir uns so geeinigt das ich sein Auto übernehme für die Zeit. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir einen CG2 zu kaufen da der sowieso nicht weniger schluckt wie mein CG4 ^^ Problem CG4 muss weg bzw. muss sowieso weg weil ich ja nen 5er fahre :D

Oder doch lieber behalten ?^^

Was meint ihr ? CG4 verkaufen wird schwer bis man da einen Käufer gefunden hat :wall:

Hat jemand von euch Interesse ?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich denke nicht das ich den los kriege !

Irgendwie interessieren sich nicht soviel für das Modell !

Das ist ja das Problem . Wenn ich ihn wegbekommen würde , würd ich mir sofort CG2 holen aber nur im Sommer fahren :D

Wer meinen kauft kriegt halt bisschen was dazu sprich die Sachen die ich im Verkaufs Thread aufgelistet habe und ein neuwertiges Lenkrad mit Airbag hab ich auch aus dem Unfallwagen

Hab dafür ein haufen Asche geblecht für die Ausstattung...Falls jemand Interesse hat an dem Wagen kann er sich ja melden Ihr könnt euch ja auch umhören falls jemand einen CG4 sucht.

Dann kannste meinen cg2 haben, ist schon fast ferig gemacht und mit Gasanlage kein Spritschlucker mehr, kosten unter 10€ auf 100km

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

mein cg4 was krieg ich für den noch ? gar nix :D

Motzi dein CG2 is bissel zu teuer ^^

du willst bestimmt an die 4 -6 tausend mein cg4 mit all den zubehör is vllt 3400 wert und soviel geld hab ich mom nicht um draufzuzahlen ich habe ja zeit fahre ja den 5er deswegen muss erst der CG4 weg^^dann bisschen sparen und vllt cg2 holen :))

Jep, meine Preisvorstellung bewegt sich an die 6000€ für so, wie der da steht, aber wenn die 19" Felgen, Standheizung , Navi und Verspoilerung nicht erwünscht sind, gebe ich denn auch für 4500€ ab

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

ich weiss, das gleiche Problem habe ich auch, wird schwer sein zu verkaufen.

hier der Link zu meinem, wie der jetzt da steht https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-coupe-cg2-vollausstattung-23754.html

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.