accors_spike Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) habe ein paar tieferlegungsfedern bekommen für ne accord cu. fahre aber selber einen cl7 bj 2006. passen die trotzdem??? gruß der spike Bearbeitet 8. Mai 2011 von kaefergarage.de Threadtitel verbessert Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Willkommen im Forum und schon ins erste Fettnäpfchen getreten ;) Einen Thread so stumpf zu benennen ist blödsinn. Ich habe das mal sinnvoll geändert. Denn nicht jeder ließt so einen nichtsaussagenden Thread. Daran denken, wenn Du wieder einmal Hilfe benötigst - denn "Bitte Helfen" ist ja logisch - sonst würdest Du keinen Thread eröffnen ;) Aber um Deine Frage zu beantworten: wenn Du die Federn bekommst (von welchem Hersteller?), sollte eine ABE dabei sein. Darin stehen die Typen und ohne diese ABE bekommst Du sie sowieso nicht eingetragen. Bei Eibachfedern sind für beide Accordtypen (CL & CU) verschiedene Federn im Angebot. Bei keiner Feder stehen beide Typen drinnen. Also behaupte ich: nein, passen nicht. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 die federn sind von H & R 35mm ABE habe ich noch nicht bekommen.mh na toll naja mal schauen vllt verkaufe ich sie ja hier im Forum wider. aber danke für´s änder!!!:)):)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.