EH9 Daddy Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Hiermit erteile ich dem User msdesign2004 ein Hausverbot. Dieses Hausverbot ist rechtlich gesehen voll wirksam und wird bei mißachtung zu Strafrechtlichen Konsequenzen führen. Gründe: msdesign2004 viel des öffteren negativ im Forum auf und fing jetzt an seine Beiträge zu löschen, bzw sie zu editieren. Dadurch wurde der Zusammenhang der Themen gestört. Zu deiner PM: Du hast keinerlei Copyright Ansprüche auf deine Beiträge oder sonst irgendwas. Dein Account wird die Tage gelöscht, genauso wie deine Galerie. Wenn du sonst noch irgendwas von mir willst, schreib mir eine E-Mail (findest du in meinem Profil). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 find ich vollkommen korrekt deine entscheidung! man kann ein forum auch anders verlassen als alles kaputt zu machen :/ gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 wunderbar, tja ms hast es dir selber versaut. aber hier nochmal :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: auf nimmer wiedersehen :fies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 hoffentlich kehrt jetzt wieder ein wenig Ruhe ein [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 hoffentlich nehmen sich alle user (und auch admins) dies als mahnendes beispiel!!! m.f.g. Rolf Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 absolute Zustimmung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 meine habter auch, bin auch der meinung, dass sich frank und fred mal zusammenreißen sollen :D nee, weiß das ich damit gemeint bin 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 un där maddin, hä? :auslachen: :auslachen: Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 ja wenn man sich nicht an die regeln hält fliegt man raus. aber da loggt er sich unter einen anderen namen wieder ein. wenn er es net schon gemacht hat. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 man kann auch ip nummern kicken ;) dann gehts nimmer so leicht gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 muh... muhhhhh.... muhhhhhh ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Original von civica man kann auch ip nummern kicken ;) dann gehts nimmer so leicht da kenn ich mich net aus damit. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Original von cabkiller muh... muhhhhh.... muhhhhhh hahahahahahaaha :D :D :D (insider glaube) muuuhhhhhhh muhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Original von blue devil ja wenn man sich nicht an die regeln hält fliegt man raus. aber da loggt er sich unter einen anderen namen wieder ein. wenn er es net schon gemacht hat. mfg das geht eben nicht so einfach denn ein virtuelles hausverbot ist gleichzusetzen mit einem normelen hausverbot das heißt es kann zu strafrechtlichen schritten kommen wenn man rauskriegt das er sich unter einem anderen namen einloggt. Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 außerdem würde man recht schnell an der Schreibweise erkennen das MS wieder im Forum ist.Wenn das der Fall wäre, könnte der Admin aufgrund des Hausverbots rechtliche Schritte einleiten Edit:die Admins sind wieder mal schneller [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 dann muss man das hausverbot nicht gegen ms sonder gegen m.s. verhängen?! ;) edit ch6fan ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 nein muß man nicht da der nick für die person dahinter steht und wenn man namen veröfflicht verstöst man gegen das datenschutz gesetz Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 ok ;) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 na endlich!!! bin sehr froh das der jetzt weg ist,gute endscheidung Frank Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 OK. Also wieder Signatur ändern. :party2: Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 :D :D geile Signatur.... :D :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Original von xstasy :D :D geile Signatur.... :D :D :D Danke --->insider (ist mir vor ein paar Wochen in Kassel bei IKEA eingefallen) ;) Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 welche sig??? aufklärung bitte PS: hätte nie gedacht, dass es so viel anklang findet, wenn er weg ist :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 er hatte in der Signatur stehen Igno für MS Design2004 Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 aso kenn ick doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge