Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2,2 Liter Diesel / Turbo problem

Empfohlene Beiträge

he ihr. <

habe einen Accord cn1 Bj. 12/06 mit 111.000 km . Habe eine software up. trauf , ist kar das der Turbo mal kaputt gehen kann.

Meine Frage: Also wie Ihr schon rauslesen könnt, Ich brauch einen neuen Turbo , was könnt ihr mir empfehlen ( Internetseite und Preis und name).weil die leistung lässt nach und klappert"!-

Wäre echt nett , wenn ihr mir helfen könnt".

MFG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Da gibt es doch auch Firmen die den Turbo wieder flott machen...

Das wird sicher günstiger als 600 Tacken! :schock:

110.000 km ist aber nicht viel für nen Turbo,oder?!

110.000km sind nichts, ich knack mittlerweile bald die 180.000km und der Turbo erledigt seine arbeit immer noch bestens.

Ich würde von Turbos aller ebay abraten lieber n bisschen mehr auf den Tisch packen da geht man glaub ich auf nummer sicher was preis/leistung angeht!

.....Also ich wäre mit instandgesetzten VTG-Ladern vorsichtig......:

http://www.turbolader.com/stl/GS_4V2_VNTgarrett.htm

Grüße :wink:

Geile Seite.Warnen davor auf keinen Fall instandgesetzte Lader zu kaufen egal wo, aber die wo sie selbst instand setzen, die sind darfste kaufen :cool:

Dieser Hinweis bezieht sich selbstverständlich nicht auf Original Produkte des jeweiligen Fahrzeugherstellers sowie Lieferungen von Schlütter Turbolader, welche auch im Falle der VNT/VTG Technik nach strengen Herstellervorgaben als Neuteil im Tausch angeboten werden.
ACC ist keine Klimaanlage!

Geile Seite.Warnen davor auf keinen Fall instandgesetzte Lader zu kaufen egal wo, aber die wo sie selbst instand setzen, die sind darfste kaufen :cool:

Erst mal danke für eure Bemühung !"

Wenn dann möchte ich schon einen nagelneuen haben ;

Naja wie gesagt meiner Klappert etwas und bevor mir der Turbo um die Ohren fliegt und ma motor dann kaputttto ist kommt ein neuer Turbo rein!".

Hmm , general überholt ist doch kaka und zu diesen Preis bestimmt nicht":

bittte schreibt mir noch paar seiten wo man so einen Turbo bekommt "!.

MFG

bit

Geile Seite.

Hörmal, Deine egay-Seite ist aber auch nicht besser - Generalüberholter Lader von nem ABS-Profi auf Wunsch mit Foto vorab....:D - hätte ich einem alten OEM Freak gar nicht zugetraut...

Also ich würde wenn´s wirklich notwendig ist und nicht einfach nur ne Verbindung losgerappelt ist wirklich lieber einen Neuen nehmen...;)

Grüße :wink:

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Wenn du einen Instandgesetzten Turbo haben willst bin ich direkt an der Quelle und aknn dir helfen. Preise zwischen 400-500,- € , habe da einen kollegen der mit den Handelt... aber wie oben schon erwähnt klppern beim Turbo ? Gibts eigentlich nicht ...Meinst du lautes Pfeifen ? Du weisst dass wenn ein Turbo defekt ist dein Wagen gar kein Schub mehr hat oder ?

Wenn du einen Instandgesetzten Turbo haben willst bin ich direkt an der Quelle und aknn dir helfen. Preise zwischen 400-500,- € , habe da einen kollegen der mit den Handelt... aber wie oben schon erwähnt klppern beim Turbo ? Gibts eigentlich nicht ...Meinst du lautes Pfeifen ? Du weisst dass wenn ein Turbo defekt ist dein Wagen gar kein Schub mehr hat oder ?

He, habe ja auch geschrieben " oder auch nicht " das der schub mehr so hat wie damals ; besonders ist mir nach und nach aufgefallen , das der Turbo immer lauter wird !".

Das Klappern , wenn ich einen Berg hoch fahre und im 3 gang bei 60 bin ca,. und steig voll auf die welle dann kommt ein Geräusch von Turbo und das ist sicher !.

Nee einen General .. will ich auf keinen Fall;

Bekommt man sowas nicht bei ebay.com oder so !??

• 1 Monat später...
beim krümmerwechsel hat der HH ca.7h gebraucht und da mußte der turbo auch raus. "glück" dem bei dem beides auf einmal kommt:D ich denk daß nur der turbowechsel nicht viel weniger zeit in anspruch nehmen wird. und bei den stundenpreisen wirds wahrscheinlich nochmal so teuer wie der turbo selber.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.