AccordCN1Chris Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 he ihr. < habe einen Accord cn1 Bj. 12/06 mit 111.000 km . Habe eine software up. trauf , ist kar das der Turbo mal kaputt gehen kann. Meine Frage: Also wie Ihr schon rauslesen könnt, Ich brauch einen neuen Turbo , was könnt ihr mir empfehlen ( Internetseite und Preis und name).weil die leistung lässt nach und klappert"!- Wäre echt nett , wenn ihr mir helfen könnt". MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Da gibts einige: http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p3984.m570.l1313&_nkw=turbolader+accord&_sacat=See-All-Categories Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) geht ja preislich, bin ich ja drauf und dran zu überlegen, ob ich mir einen auf die kante leg. Am besten du nimmst den Lader für den 2.0 TDI :D:D:D Bearbeitet 8. Mai 2011 von Skypa Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 .....Also ich wäre mit instandgesetzten VTG-Ladern vorsichtig......: http://www.turbolader.com/stl/GS_4V2_VNTgarrett.htm Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Da gibt es doch auch Firmen die den Turbo wieder flott machen... Das wird sicher günstiger als 600 Tacken! :schock: 110.000 km ist aber nicht viel für nen Turbo,oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Da gibt es doch auch Firmen die den Turbo wieder flott machen... Das wird sicher günstiger als 600 Tacken! :schock: 110.000 km ist aber nicht viel für nen Turbo,oder?! 110.000km sind nichts, ich knack mittlerweile bald die 180.000km und der Turbo erledigt seine arbeit immer noch bestens. Ich würde von Turbos aller ebay abraten lieber n bisschen mehr auf den Tisch packen da geht man glaub ich auf nummer sicher was preis/leistung angeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 .....Also ich wäre mit instandgesetzten VTG-Ladern vorsichtig......: http://www.turbolader.com/stl/GS_4V2_VNTgarrett.htm Grüße Geile Seite.Warnen davor auf keinen Fall instandgesetzte Lader zu kaufen egal wo, aber die wo sie selbst instand setzen, die sind darfste kaufen Dieser Hinweis bezieht sich selbstverständlich nicht auf Original Produkte des jeweiligen Fahrzeugherstellers sowie Lieferungen von Schlütter Turbolader, welche auch im Falle der VNT/VTG Technik nach strengen Herstellervorgaben als Neuteil im Tausch angeboten werden. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Geile Seite.Warnen davor auf keinen Fall instandgesetzte Lader zu kaufen egal wo, aber die wo sie selbst instand setzen, die sind darfste kaufen Erst mal danke für eure Bemühung !" Wenn dann möchte ich schon einen nagelneuen haben ; Naja wie gesagt meiner Klappert etwas und bevor mir der Turbo um die Ohren fliegt und ma motor dann kaputttto ist kommt ein neuer Turbo rein!". Hmm , general überholt ist doch kaka und zu diesen Preis bestimmt nicht": bittte schreibt mir noch paar seiten wo man so einen Turbo bekommt "!. MFG bit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo Was kann denn an einem Turbo klappern? Kannste das mal ein bisschen besser erkären ? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Geile Seite. Hörmal, Deine egay-Seite ist aber auch nicht besser - Generalüberholter Lader von nem ABS-Profi auf Wunsch mit Foto vorab....:D - hätte ich einem alten OEM Freak gar nicht zugetraut... Also ich würde wenn´s wirklich notwendig ist und nicht einfach nur ne Verbindung losgerappelt ist wirklich lieber einen Neuen nehmen...;) Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wenn du einen Instandgesetzten Turbo haben willst bin ich direkt an der Quelle und aknn dir helfen. Preise zwischen 400-500,- € , habe da einen kollegen der mit den Handelt... aber wie oben schon erwähnt klppern beim Turbo ? Gibts eigentlich nicht ...Meinst du lautes Pfeifen ? Du weisst dass wenn ein Turbo defekt ist dein Wagen gar kein Schub mehr hat oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn du einen Instandgesetzten Turbo haben willst bin ich direkt an der Quelle und aknn dir helfen. Preise zwischen 400-500,- € , habe da einen kollegen der mit den Handelt... aber wie oben schon erwähnt klppern beim Turbo ? Gibts eigentlich nicht ...Meinst du lautes Pfeifen ? Du weisst dass wenn ein Turbo defekt ist dein Wagen gar kein Schub mehr hat oder ? He, habe ja auch geschrieben " oder auch nicht " das der schub mehr so hat wie damals ; besonders ist mir nach und nach aufgefallen , das der Turbo immer lauter wird !". Das Klappern , wenn ich einen Berg hoch fahre und im 3 gang bei 60 bin ca,. und steig voll auf die welle dann kommt ein Geräusch von Turbo und das ist sicher !. Nee einen General .. will ich auf keinen Fall; Bekommt man sowas nicht bei ebay.com oder so !?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 mal eine frage, weiß jemand was so ein turbotausch beim hh kosten würde inkl. ersatzteile? frage nur weil bei meinem onkel seinem bmw x5 der turbo bei 50 000 km geflogen ist und der preis für den tausch war schon sehr happig. lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 mal eine frage, weiß jemand was so ein turbotausch beim hh kosten würde inkl. ersatzteile? frage nur weil bei meinem onkel seinem bmw x5 der turbo bei 50 000 km geflogen ist und der preis für den tausch war schon sehr happig. lg pati He. also denk schon das geile turbos gibt""- meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also, lässt du dir jetzt nen original Turbo verbauen, von Honda? Laut deiner Aussage im anderen Thread https://www.accordforum.de/showpost.php?p=260569&postcount=212 Musst du den selbst bezahlen oder auch via Garantie? MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 beim krümmerwechsel hat der HH ca.7h gebraucht und da mußte der turbo auch raus. "glück" dem bei dem beides auf einmal kommt:D ich denk daß nur der turbowechsel nicht viel weniger zeit in anspruch nehmen wird. und bei den stundenpreisen wirds wahrscheinlich nochmal so teuer wie der turbo selber. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.