Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

OEM Kofferraumwanne Acoord Limo 03-08

Dreffi

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe noch eine in meiner Garage liegen, weil ich gerade meinen Accord verkaufe! Hatte die Wanne erst vor kurzem gekauft!

Das einzige Problem ist nur das Verschicken selbst! Man sollte die Wanne nicht knicken, denn sonst entstehen böse Knickfalten, die man dann nie wieder herausbekommt! So einen großen Karton muß man dann auch erstmal finden :-))

Ich würde dir das Teil sehr gerne verkaufen!

Standort wäre Berlin-Mariendorf!

Gruß Alex

IMG_20110502_163947.thumb.jpg.131ddad3cd86ba92e2231836287daeb3.jpg

IMG_20110502_163921.thumb.jpg.4920e2ab59f75af83c1ea5846af5f6e8.jpg

Bearbeitet von baba

Ich Suche immernoch. Die angebotene ist ja leider trotz Zusage schon verkauft worden.

Also wer was hat, bitte melden. Bis Mittwoch bin ich noch im Raum Berlin unterwegs zwecks Abholung.

---hab eine - erledigt---

Bearbeitet von Dreffi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.