Dreffi Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hi, will sich jemand von seiner originalen Kofferraumwanne trennen? gruß, dreffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Ich habe noch eine in meiner Garage liegen, weil ich gerade meinen Accord verkaufe! Hatte die Wanne erst vor kurzem gekauft! Das einzige Problem ist nur das Verschicken selbst! Man sollte die Wanne nicht knicken, denn sonst entstehen böse Knickfalten, die man dann nie wieder herausbekommt! So einen großen Karton muß man dann auch erstmal finden :-)) Ich würde dir das Teil sehr gerne verkaufen! Standort wäre Berlin-Mariendorf! Gruß Alex Bearbeitet 8. Mai 2011 von baba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 was willst den haben für das teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Ich Suche immernoch. Die angebotene ist ja leider trotz Zusage schon verkauft worden. Also wer was hat, bitte melden. Bis Mittwoch bin ich noch im Raum Berlin unterwegs zwecks Abholung. ---hab eine - erledigt--- Bearbeitet 11. Mai 2011 von Dreffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.