Romeo Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hi, ich muss eine Lippe verschicken und suche einen guten/günstigen Versand. Wer kennt sich aus? ;) Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Bei der Post habe ich an die 36 Euro für die Lippe bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 http://www.maxx-paketdienst.de/ Kann ich empfehlen.Und ist auch sehr preiswert. Wird zuhause abgeholt ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ich hab meine frontlippen immer mit dhl versendet für 26,90€ :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Habs genauso gemacht wie Isi. Kam alles heil an :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Danke. Ich werde wohl DHL nutzen. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Das ja krass. Hab bei Hermes für 4 Alufelgen samt Reifen 36€ bezahlt. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Das ja krass. Hab bei Hermes für 4 Alufelgen samt Reifen 36€ bezahlt. mit 2 paketen weggeschickt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Nö 4. Eins glaube 8.90€ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hi, ich muss eine Lippe verschicken und suche einen guten/günstigen Versand. Wer kennt sich aus? ;) Das ja krass. Hab bei Hermes für 4 Alufelgen samt Reifen 36€ bezahlt. Das geht hier doch um eine Lippe... http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/blink.gif Meinst das, weil die Kosten so eng bei einander liegen? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ja weil ne Lippe, die ja eindeutig leichter und kleiner ist, so teuer im Versand ist wie 4 Alufelgen, bloß weil sie so lang ist. Gibt es nicht nen Spediteur der nur aufs Gewicht achtet? Meine mal sowas gehört zu haben. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das ja krass. Hab bei Hermes für 4 Alufelgen samt Reifen 36€ bezahlt. Bei mir wollten die letztens nen Sperrgutzuschlag ist jetzt neu. Glaube nochmal 9 € pro Paket... Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sperrgut ist das was man nicht stapeln kann, sprich runde Sachen, eig. alle die nicht quadratisch sind. Habe die Felgen verpackt, deswegen kein Sperrgut. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.