Autokumpel Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo!!! Ich bin Alex. Ich bin 22. Ich war Mazdafahrer, aber meine Bekanten und Freunde haben gesagt, dass ich Honda kaufen muss. Ich hab lange überlegt und dann Honda accord CG8 gekauft. Ich bin Azubi und bin schon lang bei der Firma (Werkastatt), aber ich brauche trozdem Hilfe. Ich freu mich wenn Sie mir helfen können. Sorry für mein nicht korrekte Deutsch, aber geht immer besser. Liebe Grüße Alex. :wink::wink::wink: Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo Alex. Herzlich Willkommen hier im Forum. Lade doch paar Bilder von deinem CG8 hoch. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Wagen. Ich denke damit hast du keine Fehler gemacht. ;) MfG Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autokumpel Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich habe noch kein Bilder. Ich habe mein Honda nur 1,5 Wochen, aber ich mach noch rein . Danke für begrüßung ! Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 HI Ho ! Willkommen am Board ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.