X-AccordCL9-X Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo:wink: Möchte mich einmal kurz vorstellen Ich heiße Alex bin 27 Jahre alt, Komme aus Büren Kreis Paderborn. Fahre seit ein paar Monaten einen Accord CL9 2,4 Executive BJ:2004, bin mit dem acci volkommen zufrieden. Bilder gibt es in meiner Galerie Freue mich auf den Kontakt mit euch:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo und willkommen ! Einen heissen EJ2 hast dua aber auch da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Herzlich Willkommen. Aber Foto´s machen musst de noch bissel üben ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 herzlich willkommen schicker EJ :repekt: Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Herzlich Willkommen!! endlich mal einer der in meiner nähe wohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Herzlich Willkommen auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Danke DER EJ2 ist mein erstes Auto seit 2003 und seit dem hab ich die Honda Sucht:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Willkommen bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.