eskimoo Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hi, hab mich ja etwas in den neuen Accord verschossen und überlege ihn mir im Winter/Frühjahr anzuschaffen. Aber seit ich das neue Coupe auf der Ami-Seite gesehn hab (http://automobiles.honda.com/accord-coupe/), geht es mir nicht mehr aus dem Kopf... sieht einfach klasse aus! Hier im Forum scheint es gar nicht vertreten zu sein, oder ich bin zu blöd zum suchen. Gibt es hier denn jemanden, der es hat? Gruß, eskimoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ja ich versteh was du meinst ist ein echt geiles Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 mir ist hier keiner bekannt der den fährt ; Grund ist wohl der Import... Wenn du shcon bisschen rumgeguckt hast dann merkst du sleber dass man den hier nciht so leicht bekommt und die bei Mobile , grösstenteil Polen sind meist nicht Wert weil Unfaller oder sonstiges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich kenne nur eine Dame die bei Karlsruhe wohnt, die so eins fährt. Weiss aber nicht ob die hier angemeldet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Schau mal hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=129040009&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=131261922&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1 Garnich mal so teuer. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eskimoo Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Jaaaa, sehr selten bei uns und sehr hübsch das Auto. Umso lieber mag ich ihn haben :D Beim zweiten Preis bin ich erst kurz erschrocken, aber dann hab ich's gesehn.. 3,5L & 266 PS :D Der Preis vom Ersten geht glaub ich sogar in Ordnung, ist zwar von 03/2009, aber wenig km, Automatik, Vollleder... holla die Waldfee, da könnte man direkt schwach werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 der 2te hab ich mir live angesehen war sogar noch teurer Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 besitzerin heißt drocca:D stehe ganze zeit mit ihr im kontakt weil ich mir so ein coupe auf jeden fall zulegen werde:D preise sind normal beim v6 usw.meiner wird auf jeden fall ein schaltwagen werden das steht fest:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Was würde denn der V6 an Steuern und VS hier kosten ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Es wird in Euro 4 eingestuft also kannst du ausrechnen wegen Versicherung weiß ich leider nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Irgednwann wir dein Traum auch noch wahr... ;-) Habe schon gewartet bis dein feedback hier kommt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drocca Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hi zusammen, wir können das Coupe nur empfehlen, läuft super und macht als Schaltwagen besonders viel Spass. Zitieren "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird" Soichiro Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Tina erzahl nicht so viel und holl dir neuen oder so ;-) ich will deinen haben :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drocca Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Die angebotenen Accords haben noch keine deutsche Zulassung und die kostet......... @Leo: Vorfreude ist die schönste Freude!!!!;-) Bearbeitet 11. Juli 2011 von drocca Zitieren "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird" Soichiro Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 haha tina:p mach hin:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Zulassung hin oder her, wenn man ein Einzelstück fahren möchte, gibt man eben auch noch diese 2000€ für die komplette Abnahme gerne aus :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.