LucKy18x Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hallöchen gemeinde, Ich habe folgendes Problem bei höheren Drehzahl so ca. bei 5-6 und ich will von 2 in dritten schalten kommt so ne kurzes Geschräusch (Wie wenn man sich verschaltet) aber nicht soo arg schlimm. Was ist das? Das Problem hatte ich vor ca. 2 Monaten schonmal, da hatte der HH gemeint das ich Getriebeöl wechseln muss das habe ich getan und jetzt ist das gleiche wieder?! Wisst ihr vielleicht was das sein Könnte ich kann nicht schnell schalten in den Dritten nur ganz leicht und sanft dann geht es. Vielen dank für antworten :) Liebe Grüße Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Dann wechsel noch zur Sicherheit die Kupplungsflüssigkeit auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo Da sind die Syncronringe durch(verschlissen),also Getriebe ausbauen und überholen lassen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 was würd mir der spaß ca. kosten? aber der hat doch erst 130.000 km drauf?! wie kann sowas sein?:motz: Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Ganz einfach, in dem man versucht bei nehm Schalter schneller zu schalten als ein DSG bzw. genau so schnell:p Bearbeitet 11. Mai 2011 von B-CH6 zitat vom direkten vorpost entfernt Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) du bist ja ein ganz ein lustiger!!! entweder postet du was sinnvolles o. garnix wahnsinn... man wird wohl mal bissl schneller schalten dürfen... Bearbeitet 11. Mai 2011 von B-CH6 zitat vom direkten vorpost entfernt Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Sorry:keks::troest: Ne, jetzt mal in ernst. Schneller schalten in wie weit? Meinst du jetzt beim "schnellem schalten", kuppeln, gang reinhauen und weiter der 7.000 Touren entgegen? Hast du deinen CL7 gebraucht gekauft? Falls ja, wieviel KM hatte dieser beim Kauf und wieviele Vorbesitzer hatte dieser? Jung (18 bis 25 Jahre) oder Alt (ca. ab 50 Jahre). Bearbeitet 11. Mai 2011 von B-CH6 zitat vom direkten vorpost entfernt Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hey ja mal kurz gas geben so bei 6 umdrehungen und dann halt bissl zugüger schalten aber nicht mit kraft und druck sonder schon normal. Mir is auch aufgefallen wo ich ihn gekauft habe das die Kupplung ziemlich im arsch ist. Aber der HH hat das Auto komplett hergerichtet wieder. außer die kupplung Ja ein vorbsitzter der war 24 jahre und konnte anscheined nicht auto fahren so wie das auto autoausah. ich hab ihn mit 110.000 km gekauft Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Da kann der Vorbesitzer auch ein alter Opa gewesen sein, Honda hat schon bei der Herstellung gepfuscht bei den ersten Modellreihen Ist ein alt bekanntes Problem und wir als Kunden waren die Testfahrer :motz: Getriebeflüssigkeit wechseln und das war es erst einmal. Suche benutzen hilft auch manchmal Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Honda nutzt den Kunden am aller wenigste als "Testfahrer/in" aus. Wenn ich sehe was bei Nissan da abgeht:schock::wall:X(:motz: Beispiel: Nissan 350Z BJ. 03-05 Getriebeprobleme!!! Erst mitte 2005 wurde das alte Getriebe in der Serienproduktion durch ein anderes bzw. verstärktes getauscht (2. Generation! Ab BJ. 06 gabs dann noch eins, der 3. Generation). Z mit dem 301PS starken Motor - Hoher bis sehr hoher Ölverbrauch. Erst die Lady's ab BJ.07 hatte wenige bis gar keine Probleme gehabt/gemacht. Nissan GTR Bis heute gibt es mehrere Getriebeschäden bzw. Getriebeprobleme, da das Getriebe die Leistung nicht aushält. Soll sich aber angäblich beim 2012er Modell geändert haben!?!?!?!?! Wir werden sehen:baby::roll: @LucKy18x Da haben wir das Problem! War warscheinlich so ein Poser...wie die meisten hier in meiner Umgebung mit ihren 3er BMW's:roll::wall: Sind warscheinlich die Synchronringe verschlissen:wink: Bearbeitet 11. Mai 2011 von B-CH6 zitat vom direkten vorpost entfernt Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Honda nutzt den Kunden am aller wenigste als "Testfahrer/in" aus. Wenn ich sehe was bei Nissan da abgeht:schock::wall:X(:motz: @LucKy18x Da haben wir das Problem! War warscheinlich so ein Poser...wie die meisten hier in meiner Umgebung mit ihren 3er BMW's:roll::wall: Sind warscheinlich die Synchronringe verschlissen:wink: Wollte ja nur darauf hinweisen das es bekannt ist sogar bei Honda;) So toll war die erste Generation auch net: - angelaufene Scheinwerfer - Kupplung knacks - Tür/ Boxen klappern - Getriebe 2-3 Gang - Krümmer beim Diesel - Klima/Lüftungs- Steuerung - viel zu hoher Bremsenverschleiß hinten usw.... Das wir als Kunde bei jeden Hersteller Testfahrer sind, dass sollte jedem klar sein;) Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bin der Meinung das man sich nicht wundern muss wenn die Syncronringe verschleißen, wer dauernd den 2. Gang bis in den Begrenzer pflastert muss auch mit Verschleiß rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Na sooo schnell bekommste die Syncronringe im relativ normalen Fahrbetrieb nicht klein. Lass mal die Kupplungsflüssigkeit wechseln,dadurch ändert sich auch der Kupplungspunkt etwas. Im übrigen das mit der knarzenden Kupplung und den Bremsen hinten gibt es schon mindestens seit 1993 (CC/),hab so einen 11 Jahre gefahren Bearbeitet 12. Mai 2011 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 das ist leider nur traurig :(:motz: Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo uch werde mal die kupplungs flussigkeit wechseln Ich berichte dann danke Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheka 29 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Habe die Gleichen Problemme ez.05.2005 ca. 75.000 km drauf:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheka 29 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 habe das problem mit dem driten gang behoben!!!! das war die syncroneinheit des driten gangs, diese war abgenutzt oder besser gesagt die kleinen zacken waren eingeschlagen, jetzt geht der drite gang wieder perfeckt rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Was hat dich das gekostet? Bearbeitet 25. September 2011 von cry3ngine Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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