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3 Gang hängt was tun?


Empfohlene Beiträge

Hallöchen gemeinde,

 

Ich habe folgendes Problem bei höheren Drehzahl so ca. bei 5-6 und ich will von 2 in dritten schalten kommt so ne kurzes Geschräusch (Wie wenn man sich verschaltet) aber nicht soo arg schlimm. Was ist das? Das Problem hatte ich vor ca. 2 Monaten schonmal, da hatte der HH gemeint das ich Getriebeöl wechseln muss das habe ich getan und jetzt ist das gleiche wieder?! Wisst ihr vielleicht was das sein Könnte ich kann nicht schnell schalten in den Dritten nur ganz leicht und sanft dann geht es.

 

Vielen dank für antworten :)

 

Liebe Grüße :wink:

Accord ein Leben lang :)
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Ganz einfach, in dem man versucht bei nehm Schalter schneller zu schalten als ein DSG bzw. genau so schnell:p Bearbeitet von B-CH6
zitat vom direkten vorpost entfernt

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

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Sorry:keks::troest:

 

 

Ne, jetzt mal in ernst.

Schneller schalten in wie weit?

Meinst du jetzt beim "schnellem schalten", kuppeln, gang reinhauen und weiter der 7.000 Touren entgegen?

 

Hast du deinen CL7 gebraucht gekauft? Falls ja, wieviel KM hatte dieser beim Kauf und wieviele Vorbesitzer hatte dieser? Jung (18 bis 25 Jahre) oder Alt (ca. ab 50 Jahre).

Bearbeitet von B-CH6
zitat vom direkten vorpost entfernt

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

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Hey ja mal kurz gas geben so bei 6 umdrehungen und dann halt bissl zugüger schalten aber nicht mit kraft und druck sonder schon normal. Mir is auch aufgefallen wo ich ihn gekauft habe das die Kupplung ziemlich im arsch ist. Aber der HH hat das Auto komplett hergerichtet wieder. außer die kupplung

 

Ja ein vorbsitzter der war 24 jahre und konnte anscheined nicht auto fahren so wie das auto autoausah.

ich hab ihn mit 110.000 km gekauft

Accord ein Leben lang :)
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Da kann der Vorbesitzer auch ein alter Opa gewesen sein, Honda hat schon bei der Herstellung gepfuscht bei den ersten Modellreihen :wink: Ist ein alt bekanntes Problem und wir als Kunden waren die Testfahrer :motz:

 

Getriebeflüssigkeit wechseln und das war es erst einmal.

 

Suche benutzen hilft auch manchmal :wink:

___________________________________________

`05 i-ctdi Accord

http://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg

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Honda nutzt den Kunden am aller wenigste als "Testfahrer/in" aus.

 

Wenn ich sehe was bei Nissan da abgeht:schock::wall:X(:motz:

 

Beispiel:

Nissan 350Z BJ. 03-05

Getriebeprobleme!!! Erst mitte 2005 wurde das alte Getriebe in der Serienproduktion durch ein anderes bzw. verstärktes getauscht (2. Generation! Ab BJ. 06 gabs dann noch eins, der 3. Generation).

Z mit dem 301PS starken Motor - Hoher bis sehr hoher Ölverbrauch.

Erst die Lady's ab BJ.07 hatte wenige bis gar keine Probleme gehabt/gemacht.

 

Nissan GTR

Bis heute gibt es mehrere Getriebeschäden bzw. Getriebeprobleme, da das Getriebe die Leistung nicht aushält.

Soll sich aber angäblich beim 2012er Modell geändert haben!?!?!?!?!

Wir werden sehen:baby::roll:

 

 

@LucKy18x

Da haben wir das Problem!

War warscheinlich so ein Poser...wie die meisten hier in meiner Umgebung

mit ihren 3er BMW's:roll::wall:

 

Sind warscheinlich die Synchronringe verschlissen:wink:

Bearbeitet von B-CH6
zitat vom direkten vorpost entfernt

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

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Honda nutzt den Kunden am aller wenigste als "Testfahrer/in" aus.

 

Wenn ich sehe was bei Nissan da abgeht:schock::wall:X(:motz:

 

@LucKy18x

Da haben wir das Problem!

War warscheinlich so ein Poser...wie die meisten hier in meiner Umgebung

mit ihren 3er BMW's:roll::wall:

 

Sind warscheinlich die Synchronringe verschlissen:wink:

 

Wollte ja nur darauf hinweisen das es bekannt ist sogar bei Honda;)

 

So toll war die erste Generation auch net:

 

- angelaufene Scheinwerfer

- Kupplung knacks

- Tür/ Boxen klappern

- Getriebe 2-3 Gang

- Krümmer beim Diesel

- Klima/Lüftungs- Steuerung

- viel zu hoher Bremsenverschleiß hinten

 

usw....

 

Das wir als Kunde bei jeden Hersteller Testfahrer sind, dass sollte jedem klar sein;)

___________________________________________

`05 i-ctdi Accord

http://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg

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Na sooo schnell bekommste die Syncronringe im relativ normalen Fahrbetrieb nicht klein. Lass mal die Kupplungsflüssigkeit wechseln,dadurch ändert sich auch der Kupplungspunkt etwas.

 

Im übrigen das mit der knarzenden Kupplung und den Bremsen hinten gibt es schon mindestens seit 1993 (CC/),hab so einen 11 Jahre gefahren

Bearbeitet von kretschi74
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