Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Tieferlegungsfedern empfehlenswert?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich wollte mal fragen wie ihr zufrieden seit mit eure Tieferlegungsfedern? Ich kann mich leider nicht entscheiden welche ich nehmen soll ich möchte gerne 40/30 Federn nehmen gefunden haben ich bis jetzt nur AP Federn 40/30 und Lowtec Federn 40/30.

wenn ich z.B. 35/35 nehme oder. 40/40 hab ich gehört das, dass heck hinten dann tiefer ist als vorne?

Die würden mir auch gefallen von H&R 35/35

http://cgi.ebay.de/H-R-SPORTFEDERN-HONDA-Accord-Lim-VII-Benziner-CL7-9-CN1-/140330160240?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20ac545070#ht_1753wt_1143

Danke für euere antworten

Bearbeitet von LucKy18x
Accord ein Leben lang :)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
von der Marke her Eibach, allerdings hab ich auch dort beim Passat und bmw E46 gesehen, dass 30/30er oder andere Tiefen zwar gemessen original gleich sind vorn und hinten, aber optisch vorn höer als hinten aussehen. Ich würde vorn etwas tiefer als hinten wählen. Wobei auch da habe ich letztens in einen Passat 3B 40/30er Federn von AP eingebaut, welcher vorn trotzdem immernoch höher als hinten aussieht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.