accordminki1 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo Und zwar Suche ich für meinen cg8 die vtec Embleme die vorne Links und rechts ober die Blinker sind Bei mir sind die leider nicht drauf aber mir gefällt das total gut bei nem Kumpel von mir. Forumsuche habe ich schon benutzt aber nichts gefunden, oder ich bin blind gg Ich danke euch schon mal Glg Minki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Honda-i-VTEC-ivtec-Chrome-Decal-Emblem-Badge-Sticker-x2-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem20b93fd6ceQQitemZ140546922190QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordminki1 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi danke aber das is leider net das richtige :( trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wenn Du schnellstmöglich eine erfolgreiche Suche erzielen möchtest, würde ich dir den Weg zum Freundlichen ans Herz legen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Ganz so utopisch teuer sind diese Embleme dort nun auch nicht. Für den Fall, dass Du reichlich Wartezeit parat hast, mußt Du dich wohl weiter gedulden und des Öfteren bei eBay durchklicken http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordminki1 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wieso freundlichen?? War ich unfreundlich?? Wenn das so rüber kam tut es mir leid, war nicht beabsichtet.... Und mit teuer hat des nix zu tun :) dickes smile, es sind einfach nicht die richtigen Embleme leider :( ich hätte gerne eines wo nicht i-vtec steht sondern nur vtec :) Aber danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 mit freundlichen meint er hondahändler ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Einfach bei Honda bestellen.In 2 Tagen hast sie. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordminki1 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Na danke für die Aufklärung gg hab noch nie davon gehört gg peinlich a no hihi Werd's mal bei unserem Händler hier versuchen vielleicht kann er sie ja bestellen Thx :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.