Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

HILFE Zentrallverriegelung Beifahrerseite geht nicht mehr???

Empfohlene Beiträge

Hallo Accord Profis...

Habe einen Accord CL9 Bj.2005 Limo

Brauche dringend einen Rat von euch.. Und zwar hat bei mir,bei der Beifahrerseite, die Zentrallverriegelung ausgesetzt und ich weiss nicht weiter.Die anderen Türen gehen alle???

Habe heute die ganze Tür zerlegt, aber irgendwie werd ich nicht schlau draus...:cry:

Bin über jede Hilfe dankbar

Beste Grüsse Alex

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Nicht unbedingt ,denn bei Überlast schaltet das Steuerteil den Motor ab. Das kann man wie oben beschrieben beheben. Etwas Fett in der Türschließeinheit kann nicht schaden damit alles leichter funzt

Auch ich möchte mich für den Hinweis bedanken, habe nämlich das gleiche Problem, Beifahrertür funktioniert nicht zu 100%. Wenn ich 2-3x auf Verriegeln per Fernbedienung drücke dann geht es zu, innen mit der Türverriegelungs-Taste funktioniert es zu 100%, es ist ´nur wenn ich über Schlüssel verriegeln möchte. Ich werde es mal ausprobieren, zuerst Sicherung und dann Batterie. Halte euch auf dem laufenden.

Danke und Gruß aus dem Bergischen Land.

habe vorhin sowohl die Sicherung geprüft als auch die Batterie abgeklemmt, aber die Beifahrertür funktioniert dennoch nicht zu 100%. 2-3x am Schlüssel Verriegelung drücken muß weiterhin gemacht werden.

Jemand eine Idee was es sonst noch sein könnte?

Danke und Gruß

Goran

Meiner geht auch etwas schwergängig, aber auf der fahrerseite.

Wenn er zu ist und ich ihn dann mit der fb öffnen will gehen alle anderen türen wunderbar nur der auf der fahrerseite tut sich etwas schwer.

Ich kann sehen wie er es versucht, also er kommt schon etwas hoch aber es reicht nicht um dir tür zu öffnen.

Drücke ich 2-3 mal drauf dann ist er offen.

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Hallo

meiner funktioniert auch nicht ( Fahrerseite ) :(

wenn ich mit der hand drücke gehen alle Türen zu oder mit der schlüssel auf und zu drehe klappt alles bis auf Fernbedienung da klappt es mit der Fahrertür nicht.

Frage wenn mann einen zv. kauft und selber einbauen will worauf muß man achten?

oder muss ich zu Honda bringen?

Für einen tip wäre ich sehr dankbar...:))

Ich hab das auch schon ne weile das mit der sicherung und der batterie werd ich morgen ma probieren ma sehn was sich tut. Schein ein Virus umzugehen.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.