Phorrel Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Gibt es für das original Kassetten radio vom CG4 einen CD Wechsler? Oder ein original CD Radio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 es gibt nen wechsler, meinen habe ich vor kurzem bei ebay verkauft. es gibt auch orginal cd-radios im coupe meist aber nur auf dem ami markt und doppel-din radios. mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 radio sollte doch mit pioneer-wechsler kompatibel sein. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 welches tape hast du denn? bis bj99 sollte es pioneer sein, ab 00 bose. bei bose gibt es cd abspieler Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Ich habe in meinem CG9 von 99 eine Bose Anlage mit CD-Wechlser drin. Vielleicht ist der passend. Ich brauche ihn nicht mehr und muss ihn nur noch ausbauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phorrel Geschrieben 12. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2006 Mein Cg4 ist von Bj. 99 hatt aber ein philips radio drin. Mit dem Bose CD- weiß ich nicht, wie es da mit der kompatibilität ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenzo Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 In meinem CG2 Bj 99 war ein Clarion Tape Radio, mit 6er Wechsler im Kofferraum, drinne. Keine Bose Anlage nur einfache Lautsprecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rrrr Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo, vielleicht hilft diese Info: in meinem '99er CG4 ist ein CD-Radio mit Navi (Laufwerk etc. im Kofferraum..) und 6fach-Wechsler (in der Mittelarmlehne) verbaut. Steht überall Honda drauf, sollte also original sein. Soweit ich weiß handelt es sich dabei um ein Blaupunkt-System (gab ein paar Blaupunkt-non-dx-CDs dazu). Falls da jemand näheres weiß freue ich mich über weitere Infos. Wenn das jetzt nicht schon dabei gewesen wäre würde mir aber ein ordentliches CD-Radio mit mp3 Funktion reichen, heutzutage muß man sich doch nicht mehr mit 'nem Wechsler belasten - oder doch? Gruß und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmd_raik_a Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Schau in dem thread hier mal nach: CD Wechsler im CG2 MfG_CMD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phorrel Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 Danke für die vielen Antworten. Bau mir wahrscheinlich einen Blaupunkt Mp3 Player an denn kann ich eine externe Festplatte über UsB dran stecken. Also Musik ohne Ende. Aber trotzdem DANKE an alle :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenzo Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Möchte dich nicht entmutigen aber hast dich über die Geräte schon mal schlau gelesen? Hatte ursprünglich dasselbe vor aber nun hab ich mir doch wieder nen CD Radio eingebaut das MP3 lesen kann. Lese dir mal die Erfahrungen andere user hier durch: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=102&thread=441 Also für mich sind diese Geräte nicht ausgereift genug das ich da Geld für ausgebe. Ist wohl mal wieder so das der Käufer erstmal Testen darf. :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hat jemand von euch schon mal n Cd Wechsler ausgebaut? Fals ja, womit habt ihr die beiden Löcher im Kofferraumboden verschlossen und was habt ihr in den jetzt leeren Raum gemacht wo keine Fliesabdeckung mehr ist da die Aussparung für den Wechsler dort war?! Gibts da auch so eine Kunststoffschale wie auf der Rechten Seite im Kofferraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 also bei meinem CG2 ist das jetzt ein super Platz für erste Hilfe Kasten, passt 1A :)) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hallo ja es gibt eine Kunststoffschale! MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.