Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

BBK - Felgen Kombi

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kein lol an dieser Stelle, micha.

Irgendwann hat jeder Spaß ein Ende - erst Recht, wenn es an andere Mitglieder geht! Ich habe für beide Mitglieder eine Verwarnung erteilt und apelliere an euch: ändert eure Signaturen. Weder Nickname noch echten Namen (was nicht minder lustig oder allgemeiner ist) wollen wir in der Signatur lesen! Es ist echt nicht angebracht oder witzig.

Ich verstehe wohl Spaß. Aber irgendwann reicht es.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Kein lol an dieser Stelle, micha.

Irgendwann hat jeder Spaß ein Ende - erst Recht, wenn es an andere Mitglieder geht! Ich habe für beide Mitglieder eine Verwarnung erteilt und apelliere an euch: ändert eure Signaturen. Weder Nickname noch echten Namen (was nicht minder lustig oder allgemeiner ist) wollen wir in der Signatur lesen! Es ist echt nicht angebracht oder witzig.

Ich verstehe wohl Spaß. Aber irgendwann reicht es.

quark .. es steht bei mir R - bert knows best ... was sich jeder daraus zusammen reimt ist nicht mein bier ... realer name ist R - bert sicher nicht ;)

also ruhig Blut ...

btt...

Der Platz zur D2 müsste gerade so reichen ... das Foto kann auch täuschen ...

5mm ist mehr ein Richtwert(wobei es keinen wirklichen Richtwert gibt). Beim Festsattel kann auch bei 1mm nix schleifen. Also wenn nichts schleift bekommst das auch eingetragen.

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

Also für eintragen lass ich mir noch etwas zeit mach ich dann Sommer oder Herbst werde gucken ob ich das irgent wo bei uns im Norden machen kann sonst AJR. Papiere gabs keine nur so ein TÜV Zertifikat so wie du auch hast das die scheben getestet wurden sind bla bla....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.