KAWA450 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Tach zusamm, Gehe am Samstag wohlmöglich ein ACCI kaufen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4urduszyzpp 1 Wieviel würdet ihr zahlen ( checkheftgeplegt/Top-Zustand/Winterreifen, Sommerreifen neu, 1.Hand blablabla.... ) Auto steht beim Händler 2( WIE KANN ICH DEN PREIS TROTZALLEM NOCH DRÜCKEN?) 3 Frage: Wann muss bei nem HONDA der Zahnriemen ersetzt werden ? 60 000 km / 4 Jahre ???? DANKE :repekt: Bearbeitet 16. Mai 2011 von kaefergarage.de Titel präzisiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Der Preis ist Top, da kannste nur dein Glück versuchen oder gleich die 60000Km Inspektion mit raus schlagen. Hat übrigens Steuerkette, keinen Zahnriehmen. :)) Bearbeitet 11. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hat übrigens Steuerkette, keinen Zahnriehmen. :)) zur erklärung: die wird nich getauscht. wieder was gespart:wink: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 was hat dann der CL7`? kette o. zahnriemen? Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 dat selbe wie der große bruder --> kette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Selten so ein CL9 TypeS. Preis imho dennoch ein wenig hoch. Ist halt mehr oder weniger schon ein Liebhaber Auto so wie er da steht. Bremsen hinten würde ich noch machen lassen (Sättel reinigen, fetten) und halt die Inspektion. Wenn es geht gleich - Motoröl + Filter - Luftfilter - Innenraumfilter - Getriebeöl (MTF III) - Zündkerzen - Kraftstofffilter Da hast du dann erstmal ruhe und einen tollen Wagen. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Preis ist echt krass...vielleicht noch die Parksensoren lackieren lassen? verschandeln dieses schöne Auto total... Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Vielen Lieben Dank ....Danke auch für die Dinge die gemacht sein sollten.... Ich bin zwar nich "ganz" dumm was Autos angeht.....aber in dem Fall is ne Steuerkette wartungsfrei oder wie ? ; ) Also DANN WERD ICH AM SAMSTAG MAL ZUSCHLAGEN ....HOFFENTLICH reichen meine 13 500 :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Viel Erfolg und berichte mal wie es ausgegangen ist ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 .. is ne Steuerkette wartungsfrei .. ? http://www.youtube.com/watch?v=z2N7ge5Dat4 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Selten so ein CL9 TypeS. Preis imho dennoch ein wenig hoch. Ist halt mehr oder weniger schon ein Liebhaber Auto so wie er da steht. Bremsen hinten würde ich noch machen lassen (Sättel reinigen, fetten) und halt die Inspektion. Wenn es geht gleich - Motoröl + Filter - Luftfilter - Innenraumfilter - Getriebeöl (MTF III) - Zündkerzen - Kraftstofffilter Da hast du dann erstmal ruhe und einen tollen Wagen. Getriebeöl, Zündkerzen, Kraftstoffilter muss nicht getauscht werden.Wenn der Scheckheft gepflegt ist, dann passt das schon.Würde den sofort kaufen wie der dort steht.Mit der Austtattung findest du den selten.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 vor allen mit den kilometern. täuscht das oder schielen die endrohre? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Getriebeöl, Zündkerzen, Kraftstoffilter muss nicht getauscht werden.Wenn der Scheckheft gepflegt ist, dann passt das schon.Würde den sofort kaufen wie der dort steht.Mit der Austtattung findest du den selten.;) Würde es halt gleich alles mitmachen lassen. So hat man wieder ewig Ruhe und den Händler kostet es fast nix. Da meist am Preis nix mehr weiter geht halt Service raushandeln. Auf 13500euro wird der Händler sich nicht gehen. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich glaube nicht das er auf 13,5 ruter geht aber 14 mit viel Glück möglich,aber der Preis ist echt TOP da kann man nicht meckern...Viel Glück beim Kauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Und wie ist es jetzt ausgegangen? Hast du den Accord gekauft? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 :wink:Guten Morgen Leutz :wink: ....war in Stuttgart und habe sofort zugeschlagen für 14,5 k. Das Auto is wie NEU...Keine Macken nichts....bei Tempo 200 könnt man meinen der Motor is aus...Bremsen, Tüv bis 2013 neu....4 WR inkl. ( Die selben Felgen wie die vom Sommer...kamen von nem gestorbenen Accord).... Das Ding is wie geleckt und: VOLLAUSTATTUNG ...das ding hat soviele Knöpfe am Lenkrad, da blickt ja keiner mehr durch :baby: .... aber war nen echt GUTA KAUF für nen wirklich fairen Preis.... p.S. ölfilter wurde vor 2000 km gewechselt und garantie is au noch en jahr drauf ....... ^^ ...jetzt is wohl der Zeitpunkt gekommen um mich selbst herzlichst bei den Accord Fahrern begrüssen zu dürfen...... :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 na dann gratu zum neuen gebrauchten. wenn man das kriegt was man will und dann noch der preis stimmt. was willst de mehr:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.