Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL 9 Bitte kurz kucken ; ) - mag einen Acci kaufen

Empfohlene Beiträge

Tach zusamm,

Gehe am Samstag wohlmöglich ein ACCI kaufen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4urduszyzpp

1 Wieviel würdet ihr zahlen ( checkheftgeplegt/Top-Zustand/Winterreifen, Sommerreifen neu, 1.Hand blablabla.... )

Auto steht beim Händler

2( WIE KANN ICH DEN PREIS TROTZALLEM NOCH DRÜCKEN?)

3 Frage: Wann muss bei nem HONDA der Zahnriemen ersetzt werden ? 60 000 km / 4 Jahre ????

Bearbeitet von kaefergarage.de
Titel präzisiert!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hat übrigens Steuerkette, keinen Zahnriehmen. :))

zur erklärung: die wird nich getauscht. wieder was gespart:wink:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Selten so ein CL9 TypeS. Preis imho dennoch ein wenig hoch. Ist halt mehr oder weniger schon ein Liebhaber Auto so wie er da steht.

Bremsen hinten würde ich noch machen lassen (Sättel reinigen, fetten) und halt die Inspektion. Wenn es geht gleich

- Motoröl + Filter

- Luftfilter

- Innenraumfilter

- Getriebeöl (MTF III)

- Zündkerzen

- Kraftstofffilter

Da hast du dann erstmal ruhe und einen tollen Wagen.

drive.S.low

Vielen Lieben Dank

....Danke auch für die Dinge die gemacht sein sollten....

Ich bin zwar nich "ganz" :wink: dumm was Autos angeht.....aber in dem Fall is ne Steuerkette wartungsfrei oder wie ? ; )

Also DANN WERD ICH AM SAMSTAG MAL ZUSCHLAGEN ....HOFFENTLICH reichen meine 13 500 :roll:

.. is ne Steuerkette wartungsfrei .. ?

http://www.youtube.com/watch?v=z2N7ge5Dat4

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Selten so ein CL9 TypeS. Preis imho dennoch ein wenig hoch. Ist halt mehr oder weniger schon ein Liebhaber Auto so wie er da steht.

Bremsen hinten würde ich noch machen lassen (Sättel reinigen, fetten) und halt die Inspektion. Wenn es geht gleich

- Motoröl + Filter

- Luftfilter

- Innenraumfilter

- Getriebeöl (MTF III)

- Zündkerzen

- Kraftstofffilter

Da hast du dann erstmal ruhe und einen tollen Wagen.

Getriebeöl, Zündkerzen, Kraftstoffilter muss nicht getauscht werden.Wenn der Scheckheft gepflegt ist, dann passt das schon.Würde den sofort kaufen wie der dort steht.Mit der Austtattung findest du den selten.;)

vor allen mit den kilometern.

täuscht das oder schielen die endrohre?

Getriebeöl, Zündkerzen, Kraftstoffilter muss nicht getauscht werden.Wenn der Scheckheft gepflegt ist, dann passt das schon.Würde den sofort kaufen wie der dort steht.Mit der Austtattung findest du den selten.;)

Würde es halt gleich alles mitmachen lassen. So hat man wieder ewig Ruhe und den Händler kostet es fast nix. Da meist am Preis nix mehr weiter geht halt Service raushandeln.

Auf 13500euro wird der Händler sich nicht gehen.

drive.S.low

:wink::wink:Guten Morgen Leutz :wink: :wink: :wink:

....war in Stuttgart und habe sofort zugeschlagen für 14,5 k.

Das Auto is wie NEU...Keine Macken nichts....bei Tempo 200 könnt man meinen der Motor is aus...Bremsen, Tüv bis 2013 neu....4 WR inkl. ( Die selben Felgen wie die vom Sommer...kamen von nem gestorbenen Accord).... Das Ding is wie geleckt und: VOLLAUSTATTUNG ...das ding hat soviele Knöpfe am Lenkrad, da blickt ja keiner mehr durch :baby: .... aber war nen echt GUTA KAUF für nen wirklich fairen Preis.... p.S. ölfilter wurde vor 2000 km gewechselt und garantie is au noch en jahr drauf ....... ^^

...jetzt is wohl der Zeitpunkt gekommen um mich selbst herzlichst bei den Accord Fahrern begrüssen zu dürfen...... :D:D:D

na dann gratu zum neuen gebrauchten. wenn man das kriegt was man will und dann noch der preis stimmt. was willst de mehr:))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.