mikail Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hi könnts ihr mir erklären was das problem bei mein auto ist... ich hab das auto seit ca zwei monaten, motorkontrollleuchte ist ab und zu mal aufgeleuchtet.. Danach bin ich zu oemtc gefahren, die haben gesagt das mein agr defekt ist und seit dem leuchts die ganze zeit.. kann es sein das ichs putzen muss? danke im voraus :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ja das kann sein, da sammelt sich sehr viel Russ etc. an. Bevor du da was tauscht mach das AGR Ventil sauber mußt abschrauben und vorsichtig den Dreck lösen und nicht die Membran kaputt machen, und den AGR Kanal an Ansaugbrücke. Hab das erst zusammen mit DMW an seinem ATR gemacht, da war die Leuchte auch an und die Honda Werkstatt meinte tauschen, haben es gereinigt und er fährt scho über einen 1 Monat und die Leuchte is immer noch aus. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.