reini_michi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich habe mehrere Reparaturarbeiten an meinen Honda Accord CG8 Baujahr 1998-2002 vor. -Bremsen -Dreieckslenker -Kraftstofftank wechseln da Loch im Tank (Spritklau) Kann mir jemand eine Reparaturanleitung als Download zur Verfügung stellen? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Die Verlinkung von urheberrechechtlich geschütztem Material und deren Verbreitung ist lt. AGBs untersagt/verboten.2.5.6.: Das Anbieten von illegalen Kopien jeglicher Art, von "nicht-jugendfreien" Artikeln (auch FSK 18 Artikeln) und von Diensten oder Gegenständen die gegen das Gesetz verstoßen, sowie die Verlinkung/Verbreitung/Veröffentlichung von urheberrechechtlich geschütztem Material sind verboten. Bei Zuwiderhandlung werden die entsprechenden Threads editiert, ggf. gelöscht und es erfolgt eine Verwarnung!Haltet Euch an die von Euch bestätigten Boardregeln ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaluBu Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 schau mal in den Thread: https://www.accordforum.de/showthread.php/ventilspiel-einstellen-beim-f18b2-24048.html Da wirst du fündig...weiß nicht ob ich dich da direkt drauf verlinken kann. Gruß BaluBu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toschibar Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ab und an gibts Originale auf Deutsch bei ebay hab vor kurzem eines für 40 euro erstanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.