Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2,4 Accord Exe und kein Navi?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Habe nach einem Accord bei Mobile.de geschaut.

Und wie ich gesehen habe, habe ich nichts gesehen..:motz:

Ich meine, ich habe nur den 2,4 Motor angeklickt, und kein einziegen Accord mit groß Navi gesehen.

Wie kommt das?

Verstehe es nicht.

Die Accis ab Bj 2003 findet man viel mehr mit groß Navi.

Liegt das tatsächlich am Preis?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hatte im letzten Privatwagen Comandsystem mit großem Bildschirm . DVD Preise jenseits von gut

und böse . Bei jedem zweiten Versuch stürzte das System ab . Jetzt Tomtom mit gescheiter

Halterung und Super zufrieden . Update Preise sind allerdings auch bei den Holländern nicht ohne ,

und dann vertikkert Tomtom die aufgezeichneten Kundenrouten incl. Geschwindigkeiten an die Jungs

in den grünen oder blauen Uniformen . Glaube kaum das die Dvd"s von Honda billiger sind .

Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an.

Das Liegt echt daran, dass die Executive Editionsmodelle nur ohne Navi ausgeliefert wurden für 23,990€ meist als 2.4L Neuwagen Automatik. (Waren für Russland und Skandinavien gedacht, da gibts Probleme mit GPS bzgl. Militärstützpunkten meinte mein Händler)

Wer sich einen "echten" Executive bestellt hat, konnte auch avi für 2500€ dazubestellen. Allerdings kosten die Teile dann fast 39.000€ weil es kein Sondermodell ist.

Und für den Preisunterschied konnte ich aufs Navi verzichten :wink:

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .

Genau, ausserdem hätte ich es mir sowieso nicht bestellt.

Habe jetzt ein Garmin Nüvi 1350T und bin sehr zufrieden.

Nach der Registrierung hab ich einmal etwa 90 Euro bezahlt für ein lebenslange (Gerät) Berechtigung zum Kartenupdate. Jetzt kann ich jederzeit und wann immer ich will neue Karten am PC runterladen.

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.