alex.s Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo Leute. Habe nach einem Accord bei Mobile.de geschaut. Und wie ich gesehen habe, habe ich nichts gesehen..:motz: Ich meine, ich habe nur den 2,4 Motor angeklickt, und kein einziegen Accord mit groß Navi gesehen. Wie kommt das? Verstehe es nicht. Die Accis ab Bj 2003 findet man viel mehr mit groß Navi. Liegt das tatsächlich am Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 das was momentan viel bei mobilde drinnen ist, sind die 2.0er 50 jahre editionsmodelle und die restlichen 2.4er russen editionen. beide ausführungen sind nur ohne navi erhältlich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hatte im letzten Privatwagen Comandsystem mit großem Bildschirm . DVD Preise jenseits von gut und böse . Bei jedem zweiten Versuch stürzte das System ab . Jetzt Tomtom mit gescheiter Halterung und Super zufrieden . Update Preise sind allerdings auch bei den Holländern nicht ohne , und dann vertikkert Tomtom die aufgezeichneten Kundenrouten incl. Geschwindigkeiten an die Jungs in den grünen oder blauen Uniformen . Glaube kaum das die Dvd"s von Honda billiger sind . Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das Liegt echt daran, dass die Executive Editionsmodelle nur ohne Navi ausgeliefert wurden für 23,990€ meist als 2.4L Neuwagen Automatik. (Waren für Russland und Skandinavien gedacht, da gibts Probleme mit GPS bzgl. Militärstützpunkten meinte mein Händler) Wer sich einen "echten" Executive bestellt hat, konnte auch avi für 2500€ dazubestellen. Allerdings kosten die Teile dann fast 39.000€ weil es kein Sondermodell ist. Und für den Preisunterschied konnte ich aufs Navi verzichten Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Genau, ausserdem hätte ich es mir sowieso nicht bestellt. Habe jetzt ein Garmin Nüvi 1350T und bin sehr zufrieden. Nach der Registrierung hab ich einmal etwa 90 Euro bezahlt für ein lebenslange (Gerät) Berechtigung zum Kartenupdate. Jetzt kann ich jederzeit und wann immer ich will neue Karten am PC runterladen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Jop hab das 1390T (1x defekt) aber das hat sogar Bluetouth etc...günstiger und nicht schlechter wie das Werksseitige Nvi :D Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.