andreasHB Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hallo ich wollte mal fragen ob der kat bei mir ans auto passt ich fahre ein accord cg2 Bj1998 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1998-2002-HONDA-ACCORD-3-0L-V6-CATALYTIC-CONVERTER-EX-/190525458571?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item2c5c33c88b Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ob der wirklich passt, wirste wahrscheinlich ausprobieren müssen, ich weiss nicht, in wie weit unsere EU CG2 von US abweichen, in Sachen Abgasanlage. Musste selbst schon feststellen, dass die Lambdasonden nicht die gleichen sind. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ja das hört sich ja nicht so gut an. es ist so schwer ein fertigen und passgenauen sport kat zu kriegen :( Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Kennst de niemanden mit ner Grube/Bühne und nem Schweißgerät? Damit bekommt man alles rein und fest ^^ MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 kauf dir doch einen universellen Sportkat und lass die Flansche auf originalen Länge dranschweissen und haste Ruhe, allerdings wird das alles an die 400€ kosten. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) wo kriege ich solche flansche her???? wird der sound lauter mit einem sport kat ??? Bearbeitet 12. Mai 2011 von B-CH6 beiträge zusammengeführt. bitte "Bearbeiten" Button benutzen! Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 die Flansche wird dir schon ein Schweisser basteln können und ob es durch den Kat lauter wird, ist fraglich, wenn, dann nur minimal, wenn alles ab Kat Serie bleibt. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ne ich habe ein sport krümmer und ab kat auch eine sport auspuff anlage ( auch größeren durchmesser) dan will ich mal mein kfz heini fragen ob er so ein flansch besorgen kann Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wo ich meine Auspuffanlage anfertigen lassen habe, da ht der Schweisser selbst ein Stahl genommen, den zurecht geschnitten, Löcher rein und fertig war der Flansch, ist keine grosse Sache. Mit deiner Variante sollte er eigentich auch so schon lauter sein, auch ohne Kat, willste deinen Wagen dann noch lauter haben? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) ja er ist schon laut. da bin ich mal gespant ob mein kfz heini das auch kann mit den flansch ne ich will den nicht unbedingt lauter haben aber wenn er lauter wird ist auch nicht so schlimm ich habe je db killer die ich dan rein machen kann :D Bearbeitet 12. Mai 2011 von B-CH6 beiträge zusammengeführt. bitte "Bearbeiten" Button benutzen! Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 es wird lauter;) also war es bei mir so :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hört es sich mit sport kat besser an ?? Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 also besser kann mann es nicht wirklich ausrücken.e war einfach nur lauter und sound ist ehrlich gesagt so geblieben:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ja wird lauter und kerniger auch agresiver hab bei mir alles selbst gemacht ( flanche ) freund von mia ist metallbauschlosser und die haben edelstahl der kann auch edelstahl ich schätz ich kann dir alles samt Kat so um die 250 - 280 machen wenn du willst wen du möchtest schreib mir eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 das mit dem angebot lasse ich mir noch mal duruch den kopf gehen Coupe cg2 den link den ich oben rein gemacht habe, könnt ihr mir sagen wie viel zellen der haben soll und was für mein auto das beste wär 200 zeller oder 100 zeller oder keine zellen Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich hab 200 zeller is meiner meinung das vernünftigste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 so ein freund von mir könnte mir ein sport kat zusammen schweißen jetzt ist aber die frage wän ich ein 100 zeller nehme habe ich dan ein leistungs verlust weil ich ja nicht mehr so viel gegen druck habe oder ist das egal bei unsen motor ??? Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich glaube das wird dir keiner 100% genau sagen;-) nimm 200 Zeller und du bist auf sichere Seite;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.