civica Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 soooo da ich nun schon überall gesucht und geguckt hab, wollte ich euch noch mal nach erfahrungen fragen ;) ich hätte gern nen dumpfen sound, aber ich will ned das er so laut wird das ich auf der autobahn nicht mehr sprechen mag :D das heißt wenn ich nach hause komme sollen meine nachbarn das ned an der musik hören sondern am sound ^^ aber halt dezent. sodass man noch in ruhe cruisen kann... hatte erst über den honda edelstahl esd nachgedacht, aber ich glaub ich hätte doch gern bisl mehr! also jetzt mein keine tipps für brachialen sound, sondern für netten :) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 willst du nen muffler? oder typisch deutschen esd style? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2006 ich will legal, nicht zu teuer und dumpf aber ned zu laut ^^ das sind die bedingungen, der rest ist wurscht ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 gebrauchter remus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 =6&VID=BSKkj2tvfH2xjZuW&saSearch[word]=&saSearch[category]=Accord,%20CG8,%20CG9,%20CH6&saSearch[subcategory]=&saSearch[special]=]1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2006 dein link geht ned warum ned bei icq on, dann hätte ich dich da gefragt ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 bin beim saxnot, der wechselt reifen mir ist zu kalt hock vorm rechner hm geh bei den link, links einfach auf cg/ch da findest 2 stück billigste was ich gesehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 ja aber remus klingt doch auch nach gar nix. den hört masn überhaupt nicht. zumindestens bei den remusmodellen für CC und CE. ich persönlich würde mir keinen mehr kaufen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2006 was dann? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 So viel Auwahl gibts leider für den Accord nicht.. :( Ich holl mir im Winter wahrscheinlich nen Muffler mit nem Silencer. Gibbet bei Egay schon ab 70€^^ ;) Den die ganzen Remus und so find ich vom Design total langweillig. Im Forum gibts glaub nur Steven der nen Muffler hat. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2006 also remus ist noch ok optisch, was ich so gar nicht mag ist nen magna.... das find ich mega unschön. also 2 röhrchen so wie original find ich am hübschesten ^^ edit: also bei ebay find ich NULL Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Musst Muffler eingeben. Da sind manchma keine oder nur wenige musst öfters ma gucken. Ich schau ma gleich. ;) NE so MAgna Style ist schon geil^^ Hat nicht jeder am Accord.(außer Steven :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 es müßte ein zwischending geben. optik wie remus und klang wie muffler. ansonsten gibtsd noch einzelanfertigung http://www.tornado-tuning.de/ mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Also, ich bin immernoch begeistert von Honda/Fujitsubo OK, wenn er noch kalt ist kommt da nicht viel. Aber mit Soundtuning ála NavyAcci und mit warm gefahrenen ESD kommt der gut. War gestern mit meiner Madame zum Brunch. Also ins Parkhaus. Enge Parklücken, also meine Frau vorher "rausgelassen", anschließend meinte sie das der Accord doch schon recht laut ist :D Beim Meeting in Hannover war er halt noch kalt. Suche aber trotzdem noch nen MSD/VSD Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2006 mh vielleicht müsste ich ihn doch noch mal hören :D weil letzte woche bin ich mit nem civic mitgefahren und da möchte ich den sound etwa mehr sdoch wieder ganz gern und will nun doch :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 also ich hab nen honda-sport esd, ab 4000 klingt er wie ein orginaler was hat navyacci gemacht @ cg9 achja das thema gehört hier nicht rein :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Oder Du machst es so wie ich.Habe einen Magna-ESD und hab ein anderes Endstück drangeschweißt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2006 also ich könnte günstig an nen supersport rankommen ist mit abe spricht also für nicht allzu lauten klang ;) gund hab gerüchteweise gelesen das das fujitsubo (watt weiß ich) technologie ist und die hat honda ja bei den oem esds auch ;) wäre also vielleicht ned soo verkehrt. wer erfahrungen???? oder sonst noch tipps???? @marke sieht man das denn ned???? bei mir ist da keine schürze die was versteckt ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 @civica So sah der ESD aus bevor er umgeschweißt wurde und mit orginal Heckschürze. Den größtenTeil vom ESD sieht man schon. https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=699 mittlerweile sieht es so aus https://www.accordforum.de/galerie/img1590.htm Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 @Marke ist der Sound selbe geblieben nachdem du anderen Endstück dran geschweißt hast? @Civica ich würde dir auch empfehlen einen Magna ESD zu holen,der Sound ist schön aber nicht zu aufdringlich,außerdem kostet der nicht teurer. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 der Sound hat sich nicht verändert Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2006 also wie gesagt magna mag ich ned ;) und auch wenn ich nen anderes endrohr dran mache würd mir die optik ned zusagen weil man den topf ja trotzdem sieht ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 war nur ein Vorschlag :D Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Original von civica mh vielleicht müsste ich ihn doch noch mal hören :D :D Eventuell gibts ja noch dieses Jahr ein Accord-Treffen bei Bremen. Mall sehen wie meine Dienstzeiten sind.(Eventuell hab ich zw. den Jahren Dienst :grummel:) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.